Gutscheinbuch für Freundin?!

Hat sie eine eigene Wohnung?

Dann kämen vielleicht noch solche Dinge wie Fensterputzen (wie ich das hasse :evil: macht zum Glück mein Mann *g*) oder einen Monat Müll rausbringen in Frage... ?

Also ich hab meiner Freundin auch mal einen Gutschein geschenkt. Hab dafür selbst eine CD zusammengestellt mit romantischen Liedern (welche auch zu einem Essen passen sollten) die Hülle dann gestaltet als Gutschein und ihr einen Abend geschenkt bei Kerzenschein und der ausgewählten Musik und leckeren Essen.

Naja weil man sich halt selber gedanken macht bei der Liederwahl (Falls man ein gemeinsames Lied hat, sollte das vielleicht nicht fehlen) und nicht nur 2 min arbeit reinsteckt denk ich wirkt es schon romatisch. Natürlich sollte man die original-cds der Musik besitzen die man da zusammenstellt (will ja hier niemanden zu illegalen handlungen ermutigen). Danach hat die Freundin auch immer die CD und wenn sie die dann hört denkt sie sicherlich auch an den gemeinsamen abend. Nur wenn ich mich recht erinnere warst du das doch mit den komischen Studentenzimmer, oder ? Weiß nicht ob du ein passendes anbiente schaffen kannst *ggg*

torfkopp ^^

@schnecke: joa... fensterputzen könnt ich machen, aber ob die danach so gut aussehen, wie wenn sie die putzt ?? 8O
aber die idee is ja schonmal ausbaufähig *g*
- einen tag lang im haushalt helfen

man jungs, das is ein gutscheinbuch für SIE und nich für MICH :biggrin:

wenn ichs gleich so offensichtlich mach, dann tut sie erst so und dann gibts am ende nix :ugly:

man jungs, das is ein gutscheinbuch für SIE und nich für MICH :biggrin:

wenn ichs gleich so offensichtlich mach, dann tut sie erst so und dann gibts am ende nix :ugly:

Ja aber nen Gutschein für im Haushalt helfen ? Finde sowas kannst du deiner Mutter schenken. Ich find das ebenso unromantisch wie wenn man seiner Frau/Freundin nen Staubsauger schenkt. Das sind sachen die macht man halt selbstverständlich oder halt auch nicht :)

Ja aber nen Gutschein für im Haushalt helfen ? Finde sowas kannst du deiner Mutter schenken. Ich find das ebenso unromantisch wie wenn man seiner Frau/Freundin nen Staubsauger schenkt. Das sind sachen die macht man halt selbstverständlich oder halt auch nicht :)

wir wohnen nich zusammen.
das is der springende punkt. sie hat nen eigenen haushalt, und sie freut sich immer, wenn ich mich anbiet ihr beim spülen oder abtrocknen zu helfen. klar is das selbstverständlich (für mich) aber normal is das net ;)

und wenn man dann im haushalt noch n bissl was machen kann, is das sicher auch hilfreich, weil sie dann schneller fertig is, und wir zusammen mehr zeit haben...

liest deine Freundin ?

_ Gutschein für 1 Abo ihrer Lieblingszeitung

_ Gutschein für 1 Buch ihrer Wahl

- Gutschein für erotische Fotos ( ein guter Fotograf macht sowas )
evtl. kalender davon machen lassen .

- Auto waschen und volltanken ( falls sie eins hat )

- Gutschein für erotische Fotos ( ein guter Fotograf macht sowas )

Von ihr oder von ihm? :mrgreen: *wegflitz*
p046.gif

ach jungs, von den erotischen sachen hat sie weniger, als ich *g*

das is nich sinn eines gutscheinbuches. außerdem is sie 17.
und ich will definitiv nich, dass nacktbilder von ihr existieren...(außer auf meinem handy :p )

naja, man sieht ja nichts ;)
das ja grad das interessante an diesen "n"act bildern :D
die sollen halt erotisch aussehen, aber eigentlich nichts zeigen

wenn du den vorschlag nehmen wolltest, dass sie einen tag bestimmen darf was ihr macht, bitte ich dich, diesen nicht als "einmal sklave sein" zu nennen.

Dies wird oft falsch verstanden...

darauf geh ich jetz gar net erst ein... ^^

@Girl: das is klar ;) mir fällt zwar nix ein, aber unsensibel bin ich dann doch nich ;)