Guthaben vermehren

Wenn Du fragen musst lass es lieber einfach, Anteile werden meistens ausgegeben weil es sich für den Seitenbetreiber lohnt und nicht für den Anteilskäufer.

Anteile werden meistens ausgegeben weil es sich für den Seitenbetreiber lohnt und nicht für den Anteilskäufer.

Leider wahr!
In gut 60-70% der Fälle werden plötzlich Anteile ausgegeben, um eine sterbende Seite nach außen zu retten, bs dann der große Knall kommt und die Seite als Pleiteseite in die Geschichte der Loseseiten eingeht.

Weitere rund 30% geben vor Start Anteile aus, um eine nicht existierende Finanzierung der Seite zu sichern, davon gehen die meisten dann aber auch pleite.

Die wenigen, die damit sauber umgehen, leiden leider unter dem schlechten Ruf von Anteile.

Somit sollte man Anteile an sich meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Da muss ich teilweise auch meinen Vorrednern recht geben, ich persönliche kaufe auch nur Anteile wen die seite neu gestartet ist und wenn ich die Lose + Gewinn wieder rein habe verkaufe ich die anteile sofort wieder ...
So lässt sich hin und wieder etwas Gewinn machen , ist aber auch teils ein hohes Risiko damit verbunden ...

Ich würde sagen am besten kommste wenn du dir hier im Forum oder auf Loseseiten Sparbücher anlegst...

mfg CarpusEst

Ich würde sagen am besten kommste wenn du dir hier im Forum oder auf Loseseiten Sparbücher anlegst...

mfg CarpusEst

Naja ob Anteile oder Sparbuch - eigentlich sind das nur zwei verschiedene Terminologien für eine Loseleihe. Angeblich ist bei einem Sparbuch aber die Rückzahlung "garantiert", was aber wurst ist, wenn du einen wenig solventen Schuldner hast.

Als kleine Orientierungshilfe für dich ...

Ich kann vom Traum des Losereichtums nur abraten. Entweder wird das sehr sehr teuer und/oder auf illegale Weise erreicht.

Naja ich streue ja das ganze und hatte damals auch viel angelegt und erwirtschaftet nur hab ich nich rechtzeitig das konto geleert und seite war weg ich sag nur klammzentralbank :ugly:

Ich mache es mitlerweile so, dass ich Anteile nur erklicke.
So ist der Schmerz nicht so groß, wenn die Seite Pleite geht.
ich selbst hatte auch mal eine Seite, wo Anteile ausgegeben wurden und muß meinen Vorrednern Recht geben, dass meisstens Anteile ausgegeben werden , um einen Versuch zu starten, die Pleite zu verhindern.
Auch ich hatte das so gemacht, zahle aber heute noch an den Schulden dieser seite.

hab noch Anteile bei Onlyslots.de sonst nirgends dort wurden 10.000 Anteile angeboten vom Admin aber nur 1026 verkauft der Rest wurde für dieses Jahr zumindest vernichtet so das ne kleine Dividende rumkommt die sich nach den AP der Seite richtet.
Ansonsten hab ich meine Lose in Banken gesteckt und hoffe das die erst Pleite gehen wenn ich mehr aus als eingezahlt habe.
Die Zinsen verzocke ich bei Startport.de und hol mir so wieder ein Paar Spiellose durch die Gutscheine und den Aktivbonus rein.
Heutzutage sollte man seine Lose am besten schnell verzocken gegen andere Währungen eintauschen oder verkaufen, anlegen macht in meinen Augen wenig Sinn.