Gutes Konto mit vielen Zinsen ?

tobiasrimbach

~TECHNIKER~
ID: 153956
L
21 April 2006
410
23
Hey leute ich brauche mal eine Hilfe und zwar suche ich ein Konto wo ich mein Geld draufmachen kann und möglichst viele Zinsen bekomme. Einzigste Bedingungen sind:
- Ich muss immer an mein Geld rankommen
- Muss Online Banking haben
- Das Konto muss Kostenlos sein also auch keinen Mindestgeldeingang im Monat haben

Kann mir irgendwer was empfehlen ?

Danke

mfg
tobiasrimbach

Also ich habe mein Geld früher bei der diba gehabt! Da gab es damals so etwa 3,25% glaube ich! Ist online Banking und täglich verfügbar!

Mittlerweile bin ich umgestiegen zum com.direkt da gibts erstens mehr ZInsen, 3,8% allerdings nur bis zu einer maximalen Einlage von 30.000 Euro! Damit bin ich eigentlich auch recht zufrieden! bin noch nicht so lange da, aber mein Vater hatte bisher dort nie Probleme ebenso wie bei der Diba!

Gruß QuArK007

@tobiasrimbach:

Ich empfehle dir die NETBANK. Bei allen anderen Angebote ist dein Geld für eine bestimmte Zeit nicht nutzbar. Bei der NETBANK bekommste nen Girokonto mit 2,50 % (ab 50000 EUR sogar 2,75 %) verzinst. Das Konto wird generell online verwaltet und keine Kontoführungsgebühr. Die Zinsgutschrift erfolgt quartalsweise.

Bye Martin.

Ich empfehle dir die NETBANK. Bei allen anderen Angebote ist dein Geld für eine bestimmte Zeit nicht nutzbar.

Das ist ja Quatsch. Ich würde dir auch comdirekt empfehlen. Das Tagesgeldkonto von denen lässt sich per Onlinebanking leicht verwalten und erfüllt auch sonst alle deine Kriterien. Natürlich benötigst du ein Girokonto als Referenzkonto.

Gruß Malte