Guter serveranbieter mit min 3TB Traffic oder flat?

schon mehrfach gelesen das hetzner ab 2tb rumzickt und rät ein anderen anbieter zu nehmen,
bzw wenn man nicht geht, das man dann in ein netz kommt wo etliche server drin stehen und somit der speed auch dementsprechend ist

immmoment hört sich plusserver noch mit am besten an

was nur blöd is sind die 12 monate mindestlaufzeit.. hätte lieber wie jetzt 1monat oder 3monate laufzeit (dafür dann gerne xx€ einrichtungsgebühr)

jo,.

hetzner is blöd weil ab 1tb traffic schalten die auf 10mbit, man kann das zwar freischalten, aber nur für weitere 250GB , sprich ich müsste alle 2-3 tage neu freischalten. was auch nich so super wäre

vielleicht kann man ja nen script schreiben was diese freischaltung automatisch macht.*g*

hi suche neuen server..

benötige min 3 TB traffic, besser sogar flat.
was wichtig ist, das es keine 10mbit drosselung geben darf (liege aktuell bei durschnittlcih 20-25mbit verbraucht...

kennt jemand gute, die auch günstig sind?

danke schon mal für euere hilfe

Was steht den an Geld zur Verfügung?

mfg

X Future Media

hi hab mir jetzt ein packet bei meinem aktuellen provider ( ngz-server.de ) geholt

haben zur zeit ein weihnachtsspecial

habe jetzt nen

PIV 3.2GHZ
2GB RAM
400 HB HDD
4 TB traffic

für 79€/mon

hi hab mir jetzt ein packet bei meinem aktuellen provider ( ngz-server.de ) geholt

haben zur zeit ein weihnachtsspecial

habe jetzt nen

PIV 3.2GHZ
2GB RAM
400 HB HDD
4 TB traffic

für 79€/mon

OK aber denk dran, Mischkalkulation, auch bei NGZ ;-) Bin selbst mit 2 Racks bei UC, der Mutterfirma von NGZ.

mfg

X Future Media

was meinst damit?
also ich hab bisher immer vollspeed gehabt. klar is es auch ne mischkalkulation, sonst könnten die solche preise nicht anbieten.
aber die leitungen sind halt nicht auf 10mbit oder so gedrosselt.. das vorteil vieler andere provider gegenüber

gruss

12 monate mindestlaufzeit, oft lange bereiststellungszeit

bei ngz kannich zur not monatlich kündigen, und da ich vorher auch schon bei ngz war und zufrieden war, und ich nur das "traffic" problem hatte, was sich aber durch 20€ mehrzahlung gelöst hat, war es ideal

Nur aus Interesse, wieso doch nicht Strato? Guenstig und zickt nicht + keine Drosselung.

Strato günstig? JA!

Strato zickt nicht und macht keine Drosselung? Total verkehrt!!!

Ich kenne mehrere Seitenbetreiber die "gedrosselt" worden sind, bzw. auf ein überlastetest Netz angeschlossen worden sind.

Wir haben einen Test mti so einem Server gemacht:
Jeder User kam auf ac. 30 kb/s, auch wenn nur 1 einziger runtergeladen hat. Mit 25 Usern gleichzeitig imernoch der gleiche Speed -> die haben eine Drosselung eingebaut

Gruss Andre

ja sowas hab icoh auch mehrfach gelesen
daher war strato und 1und1 von vornehin schon ausgeschlossen