Guter serveranbieter mit min 3TB Traffic oder flat?

Malo

Send4Free.de
ID: 66899
L
20 April 2006
1.863
103
hi suche neuen server..

benötige min 3 TB traffic, besser sogar flat.
was wichtig ist, das es keine 10mbit drosselung geben darf (liege aktuell bei durschnittlcih 20-25mbit verbraucht...

kennt jemand gute, die auch günstig sind?

danke schon mal für euere hilfe

Servus,

bei sowas -->1+1, Hetzner, Strato dort kannst Du die Kisten ab, 1000 Gig,jeder Zeit wieder auf 100 mbit freischalten.

also ich hab nen server bei strato mit flat die haben bisher einmal angerufen und nachgefragt ob ich weiß das die 100 mbit rund um die uhr dicht sind; und nachdem ich ja gesagt habe hat sich das erledigt.

also ich hab nen server bei strato mit flat die haben bisher einmal angerufen und nachgefragt ob ich weiß das die 100 mbit rund um die uhr dicht sind; und nachdem ich ja gesagt habe hat sich das erledigt.

und du hast auch ECHTE 100mbit?
ich habe aktuell eine durchschnittsauslastung von 2.5mb / s ( was ca 25mbit sind) > somit benötige ich auhc mehr als die "oft nur 10mbit angepriesenen flats"

Hallo,

Was bist Du denn bereit auszugeben?

naja zur zeit zahle ich 59€

habe da echt top service, kann per webinterface, rebooten, kostenlos und per klick neues OS drauf machen lassen (ok das brauhc ich nich wirlich )

habe gute übersicht. 2tb traffic, 2gb Ram, und 160GB

mehr als 100€ möcht ich nich ausgeben im monat

Hallo,
hab die Vermutung du willst eine OTR Seite aufmachen oder?

Wenn ja gehe nicht zu diesen Anbietern:
- Strato
- 1blu
- Keyweb

Bei denen wirst du überall gedrosselt oder gesperrt! Auch wenn die es dir vorher nciht sagen

Gruss Andre

weder nen download/ upload dienst noch nen online tv recorder....

es ist nur für eine meiner seiten die 40mb groß ist aber enromen traffic verbrauch hat

jo,.

hetzner is blöd weil ab 1tb traffic schalten die auf 10mbit, man kann das zwar freischalten, aber nur für weitere 250GB , sprich ich müsste alle 2-3 tage neu freischalten. was auch nich so super wäre

jo,.

hetzner is blöd weil ab 1tb traffic schalten die auf 10mbit, man kann das zwar freischalten, aber nur für weitere 250GB , sprich ich müsste alle 2-3 tage neu freischalten. was auch nich so super wäre

Frag doch da mal per Mail an.

Der kleinste Server mit "Flat" is der für 40 Euro - vielleicht lassen dies für nen kleinen Obolus standartmäßig auf 100MBit...

Wie gesagt, Forum und Mail sind sehr kompetent...