Nicht nur duÄääääähhhh *sprachlossei*.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur duÄääääähhhh *sprachlossei*.........
Ich steh nicht auf Kuh-Augen. Dann lieber Wolke Hegenbarth aus der gleichen Serie.Was haltet Ihr denn von Nora Tschirner?
War doch Deine Idee..... Was in Deinem Kopf vorgeht, was für dafür geben um das zu wissenNicht nur du![]()
Ja, willst Du dabei ein Gespräch?Komisch, dass Jessica Alba noch nicht im Gespräch war:

Ja, willst Du dabei ein Gespräch?![]()
Diese Postings sollen doch nur davon ablenken, dass euer Englisch nicht gut genug ist?Und selbst wenn... viele verschiedene Wörter wird man daraus nicht hören können![]()
Sorry, man, but you're perfectly wrong as far as I'm concerned. A nice discussion with a woman of my interest can surely last a whole night, but that would be a quite different thread.Diese Postings sollen doch nur davon ablenken, dass euer Englisch nicht gut genug ist?![]()
Nee, Englisch is nich mein Ding - nich beim Steak, nich beim S*x.(Ich bin mir der Vorlage bewusst, die ich hiermit gegeben hab *g*)
Im Forum wird Deutsch gesprochen! Wo hast du denn diese Manieren her? Wer bringt dich nur auf solche Ideen?Sorry, man, but you're perfectly wrong as far as I'm concerned. A nice discussion with a woman of my interest can surely last a whole night, but that would be a quite different thread.
Im Forum wird Deutsch gesprochen! Wo hast du denn diese Manieren her? Wer bringt dich nur auf solche Ideen?Wenn ich den erwisch...
![]()