und wenn ich die Suchbegriffe für diesen Thread sehe: (ich zitiere):
dann muss ich glaub ich nix mehr sagen ;)

Die Suchbegriffe sind mir wohlbekannt :ugly:

In welcher Welt lebst denn du? Ich kenne keinen 14 Jährigen der solche Wörter nicht kennt. Ich glaub du hast nen Falschen eindruck von der "Jugend"

Ja, weil sie solche Dinge und Begriffe sehr wissbegierig aufnehmen. Spreche da aus Erfahrung :ugly:

Ach meinetwegen macht doch was ihr wollt. Ich mache gerade Deutsch-Hausaufgaben, daher dieser "Apell an die Vernunft" :gloerf:

Naja ich habe S*x mit dem selben Geschlecht ist ja dann so als wenn ich es mit mir selber hätte.:D und den mit meiner Frau find ich super und mit mir auch *fg
Ich hab S*x auch mit Deinem Geschlecht. Ja, ist wirklich gut :mrgreen:

Bei meiner Frau hätt ich's vorgezogen, wenn außerdem auch mal was anderes sinnvolles möglich gewesen wäre.

Ach, so ne Diskussion über Platons Höhlengleichnis kann schon recht angenehm sein. Und ne Weinprobe, bei der man verschiedene Jahrgänge ein und desselben Weinbergs testet, macht gelegentlich auch Spaß.

Ein gemeinsamer Töpferkurs in der Toscana wär jetzt nicht so mein Ding, aber zu nem Uni-Seminar über den Zusammenhang zwischen Astronomie und Astrologie würd ich nicht nein sagen.

1.Ja gut wenn ich mich zwischen Drew und Katja entscheiden müsste dann wohl auch eher Katja da ist mehr dran ^^
zu 1. Katja wirkt halt einfach natürlicher, weniger gekünstelt und operiert.
Eine Frau sollte natürlich aussehen und wenn das bedeutet das sie etwas pfundiger ist - ja dann ist es eben so.
Dito!
*Nicht weiß, wovon ihr sprecht* :xx: :angel: :shifty:

Wir sind hier in einem Forum in denen auch ~14 Jährige rumsurfen...
Jupp, also bitte böse Wörter jugendfreundlich umschreiben.

Ihr könnt euch ja trotzdem weiter übers Ausmalen unterhalten. Nur nicht über den Rand hinaus malen ;)
Mit wurde mal gesagt auf dem einen Bild auf meiner NP sehe ich aus wie Vin Diesel *lach* :D
*Nickpage anguck* - Nein!
*Fotoalbum klick, drittes Bild seh* - Ja!