Guter mp3 Player?

brezel

Einsames Gebäck
ID: 5149
L
25 April 2006
441
5
Hallo,

ich hab eine Frage wo Ihr mir sicher helfen könnt. Es geht darum das ich einen mp3 Player suche der keine Videos abspielen muß. Er sollte aber Temperaturen bis ca 50°C und hohe Luftfeuchte abhalten können.
Nein ich fahre nicht in ein tropisches Land sonder benötige vielleicht so einen Player auf Arbeit ;)

Fals jemand Erfahrungen mit so einem Player hat oder gute Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

MfG brezel

Es ist ja nicht der ganze Arbeitstag, wo ich den nutzen würde... aber so 3-4mal die Woche bin ich für mind. 2Stunden allein, mit Maschinenteilen, in einem Raum um die zu reinigen. Das geschieht mit Hilfe eines Hochdruckreinigers und ca 70Grad warmen Wasser. Dazu hab ich dann halt noch Ohrschutz auf( wo die Kopfhörer gut reinpassen würden :) ) und Schutzkleidungan.
Da würde sich dann ein mp3Player gut machen um die Zeit halt angenehmer zu gestalten.

meinst du denn, dass ein normaler ipod shuffle oder sowas nicht aushält? ich habe die teile auch schon beim joggen am körper gehabt und die waren äußerlich feucht...

meinst du denn, dass ein normaler ipod shuffle oder sowas nicht aushält? ich habe die teile auch schon beim joggen am körper gehabt und die waren äußerlich feucht...

habe die Hoffnung das jemand sich damit besser auskennt als ich...
möchte nicht einen kaufen der dann bei zeiten schlapp macht, darum Frage ich ja hier

Also Apple ist in dem Fall glaub nicht die richtige Wahl (für mich persönlich gibt es da garkeinen richtigen :ugly:) weil die so einen Feuchtigkeitsindikator eingebaut haben der angeblich auch bei stärkerer Feuchtigkeit aktiviert wird. Wenn also mal was kaputt sein sollte könnte es da Probleme mit der Garantieabwicklung geben. Ansonsten würde ich es auch mit einen normalen MP3-Player versuchen, eventuell diesen noch in eine Hülle packen. Hab meinen von Philips auch mal draußen gelassen als es in Strömen geregnet hat und er ging noch perfekt, die Dinger halten also schon was aus.

Zuletzt bearbeitet:
noch nen tipp :)
achte auf die Displayart und informier dich darüber z. B. O-LED halte ich für ungeeignet da es sehr auf sauerstoff und wasser reagiert und ich denke diese technik ist noch nicht so ausgereift.
lieben gruß

ps. ich komme darauf weil ich den amazon link von oben geklickt hab und nach preis aufsteigend sortiert hab und gleich oled´s sehe...

Lieben Gruß