Guten Rutsch & Happy New Year

@ witti
zu der stunde ist das natürlich zu entschuldigen das du dich leich im Jahr vergriffen hast :mrgreen:

timesquare.gif
1stjan.gif

Trotzdem Euch allen ein gesundes Neues Jahr

Frohes neues ja wünche ich euch allen und gesundheit :D

Hoffe ihr habt schön zu feiern

Irgendwo im Meet&Greet ist schon mal so'n Thread :-? ....who cares this night :LOL:

HAPPY NEW YEAR everybody !!! :dance: :dance:

Frohes Neues alle miteinander!!

Auf das 2007 genauso erfolgreich wird wie 2006 für mich :D

Prost :mrgreen:

Ich wünsch euch auch ein gesundes neues Jahr und das das meiste in Erfüllung geht,was ihr euch gewünscht habt.:D :LOL:

Auch frohes Neues 2007.
Vornehm ausgedrückt: Seid lieb zu Euren Bällchen. :ugly:

n020.gif
n020.gif
n020.gif

Euch allen auch von mir ein frohes neues Jahr ...

Liebe Grüsse
Sandra​

Nach viel Tanz, Gesang und Spaß kehrt nun endlich Ruhe in unser Haus ein ... ;)

So Ihr Lieben ;)

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr !

Ich wünsche mir für Euch, daß all Eure guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen. Wem von Euch es nicht gut geht der soll schleunigst Besserung erfahren. Wem hingegen es gut geht der soll sein Glück mit anderen teilen. Alles Liebe und Gute wo es nur geht für Euch alle ;)

Für mich wünsche ich mir Gesundheit, weiterhin soviel Liebe durch meine Familie, daß mein Bruder bald vollständig gesundet und meine Eltern weiterhin alles unternehmen um Ihre Rente zu genießen ;)

Für Klamm wünsche ich mir das ich weiterhin auf so tolle User hier treffe, die Moderatoren und Administratoren weiterhin so tapfer durchhalten und den Glauben an das Gute nicht verlieren. Das endlich ein Ruck durch die User geht und jeder dem anderen helfe und der Gegenüber diese Hilfe auch akzeptiert.

Ich wünsche mir das die kriminelle Energie hier bei Klamm geringer wird.

Bei allen die ich im vergangen Jahr verärgert habe bitte ich um Entschuldigung. Bei allen die mich im vergangenen Jahr so erfreut und aufgebaut haben bei Klamm möchte ich mich bedanken. Auf namentliche Nennung verzichte ich an dieser Stelle ;)

In diesem Sinne ... freue ich mich auf eine weitere schöne Zeit hier ... mit Euch gemeinsam und sage Euch

die allerliebsten Grüße

Euer Bernd

Ich wünsche allen ein schönes und gesundes Jahr 2007

Mir wünsche ich das der Losepreis etwas fällt dieses Jahr.