Gute Anlagemöglichkeiten?

Es gibt da einige Threads hier im Forum, auch der von SunnyDreamer. Dort wird schon seit laaaanger Zeit regelmäßig das angelegte Geld ausbezahlt und zwar bis zu 2 Mrd Lose glaub. Du kannst dort bis zu 0,55 % Zinsen täglich verdienene. Wenn das nicht gut ist, weiß ich auch nicht. Dann gibt es noch andere Dinge, wie du 100 % einen 3fachen Gewinn machst, du musst dich halt umschauen. Ich würde raten immer die Bewertungen und andere Beiträge des Anbieters anzuschauen. Es gibt ganz sicher eine Geschichten hier, wo du in kurzfristiger Zeit viel Profit machen kannst, die ganzen Zweifler beziehen sich meistens darauf, dass man sich nicht sicher sein kann, dass immer ausbezahlt wird. Aber mal ehrlich, wenn man sich die Threads durchließt bei denen schon tausende von Usern ihr Geld angelegt oder verliehen haben und es jedes mal zurück bekommen hat. Warum sollte man selbst dann der erste sein. Im Prinzip ist das alles hier das selbe Prinzip wie bei Banken und der Finanzwirtschaft, ein Teil davon ist ja auch für die Finanzkrise verantwortlich, ähnliches wie Schneeballsysteme usw. Viele Sachen gehen lange gut und enden schlecht, doch wenn du wie gesagt, die Anlagemöglichkeiten gut verfolgst und siehst dass 100 % aller User ihr Geld erhalten haben, dann würde ich zuschlagen.

Aber mal ehrlich, wenn man sich die Threads durchließt bei denen schon tausende von Usern ihr Geld angelegt oder verliehen haben und es jedes mal zurück bekommen hat. Warum sollte man selbst dann der erste sein.

das Problem ist nur das es schon genug Threads gab in denen erst lange Zeit alles glatt lief und dann absolut niemand mehr ausgezahlt wurde- oder nur die die Mahnverfahren/Rechtsweg benutzt haben

und bei z.B. Sunnydreamer hätte man schon nen Problem damit weil der noch nicht 18 ist ...will natürlich nicht sagen das der was Böses vor hat

Aber mal ehrlich, wenn man sich die Threads durchließt bei denen schon tausende von Usern ihr Geld angelegt oder verliehen haben und es jedes mal zurück bekommen hat. Warum sollte man selbst dann der erste sein.

Ja und genau das dachte ich bei klick4lose.de
Ich hab die Seite beobachtet und immer gezweifelt, bis ich nach Gesprächen mit einigen Usern schwach wurde, ...
Nun ist die MRD futsch.

Klammgeil zeigt ebenso, dass der Betreiber noch so zuverlässig sein kann es aber immer ein Risiko gibt, was bei Klamm niemals vernachlässigt werden darf.

Money-sms

Gut, ich für meinen Teil würde jetzt aber auch nicht unbedingt in Anteile investieren. Hier gibt es doch genug Möglichkeiten, in denen der eine was verliert, der andere was gewinnt. Eben wie in der freien Wirtschaft, wo viel Geld fließt muss es auch Verlierer geben. Da habe ich jetzt was gefunden, was mir ganz sicher den 3fachen Einsatz in einem Jahr zurück bringen würde. Ich hab mir mal angeschaut, wie die User das managen und muss nur den Kopf schütteln. Da wird sich nicht informiert und sonst was und dann in rein subejtive Entscheidungen eingelenkt. Das einzige Problem ist, dass man hoffen muss, der Veranstalter wird nicht pleite (wenn ich z.b 1 Mrd anlegen würde und dann 3 Mrd zurück bekommen müsste). Aber da es hier Systeme gibt, in dem die einen User gewinnen und die anderen verlieren, bekomme ich die Lose eben von den "Verlierern" und der Veranstalter muss nicht zu tief in die eigene Tasche greifen. Selbst wenn, dann denke ich, dass man immer noch den Einsatz zurück erhalten kann, da ja nicht das komplette Geld weg ist wie bei Klammgeil, was glaube ich ein Schneeballsystem war?? (bin noch recht neu).

Jedenfalls ist die erste Priorität, nur echtes Geld in Lose umzutauschen, wenn man es auch wirklich hat. Hier ist es aber wirklich anders rum, wie ich manchmal vermute. Da werden Losekredite aufgenommen, die bestimmt nicht wenige in Geld umwandeln um sich einen LCD zu kaufen .. oder sonst was :)

Jetzt labert doch mal nicht dauernd um den heissen Brei herum, wir wollen Fakten... :mrgreen:

Wo kann man zu welchen Renditen gut anlegen, welcher Webbi ist vertrauenswürdig?

Von meiner Seite aus, wo ich anleg:

Sparbücher und normale "Tageszinsen" (Webbi)
Klamm-Zentralbank.de

Zinsen auf das Doppler-Guthaben 6% p.M. (Webbi)
Losethek.de

Renten-Anteil auf Losegold (Stabile Ausschüttung/Primera-Webbi)
Losegold.de

Bunker-Anteile (Webbi und sichere Ausschüttungen)
InfernoSlots.de

Momentan zahl ich eigentlich alle Tageseinnahmen bei Infernos Bunkeraktion ein. Momentan 900.000 pro Anteils-Schein, tägliche 10.000 Ausschüttung plus Aktions-Abhängige Rendite und 1000 Bonuslos pro Schein.

Zuletzt bearbeitet: