Gummi-Armbänder

maxXx

Well-known member
ID: 61650
L
4 Mai 2006
274
17
edit: Norby51, bitte Pns lesen und mir kurz beantworten

Hallo,
hab ein Gummi-Armband, Art & Weise, wie folgendes:

https://www.werbegeschenk.de/gummiarmband-ruby-p-12856.html

gummiarmband-trave-200.jpg


Ist also so ein Strecht/Dehnbares Gummiband.

Nun ist mein Arm zu dünn / das Band zu groß.
Nun frage ich mich, wie ich, ob chemisch oder sonst irgendwie, dieses Band kleiner kriege. Daher enger.

Und nein, ich esse nicht mehr, damit der Arm dicker wird.

Hab des Band mal ins Tiefkühlfach gelegt, damit es sich zusammenzieht, aber bringt natürlich nix ^^
Und aufschneiden, abschneiden und wieder zusammen kleben kann man auch vergessen ;)
Wenn ich das Band, so wie manchmal bei einem normalen Gummiband, zweimal über den Arm stülpere, ists zu eng, so des mir mein Blutdurchlauf abgeschnürt wird.

Also kennt sich da jemand aus? Gibt ja manchmal so komische Sachen, des man was in irgendeine spezielle Lösung legt und schwupp tut sich irgendwas ^^

Und bitte nur ernstgemeinte Antworten bzw. keine SchwachsinnTipps :)

Besten Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, habs probiert, fängt leicht an zu brennen und wird schwarz & stinkt.
Werds dann nochmal mit Sekundenkleber versuchen, nehme aber an, kann des Band wegschmeissen ^^
 
Sind die Dinger nicht aus Silikon? Dann kannst du vergessen, dass du die kleiner bekommst mit irgendwelchen Mittelchen. Dann hilft nur Kindergrösse kaufen oder Muckibude!

#FischVolk
 
maxXx schrieb:
Nun ist mein Arm zu dünn / das Band zu groß.
Das Problem muss W.Petri auch gehabt haben, daher hat sich diese Bändchen knüpfen lassen. Jetzt wo er doch "vom Markt ist" kannst Du doch die Nachfolge antreten! Soll ich Dir mal eines schicken, so schön orange (Oder welche Farbe hatte das "verstorbene" Gummiarmband denn?

Greets
Norbert
 
schmelz es doch mit nem Feuerzeug auseinander und dann wieder zusammen, dann bissl glattstreichen, wenn es bissl flüssig ist und das wars ^^
 
Das Problem muss W.Petri auch gehabt haben, daher hat sich diese Bändchen knüpfen lassen. Jetzt wo er doch "vom Markt ist" kannst Du doch die Nachfolge antreten! Soll ich Dir mal eines schicken, so schön orange (Oder welche Farbe hatte das "verstorbene" Gummiarmband denn?

Greets
Norbert



des hatte so dummes rot. ^^

Hast du welche?

Blau hätte ich mal gerne :D
 
die kannst du dir selbst knüpfen.,
gibts im internet zahlreiche anleitungen
such mal nach "freundschaftsbändern" oder "freundschaftsbänder selbst knüpfen"

;)
 
DAS sollt ich eventuell einstellen. is schon nach halb 5.



genug angestrengt, nach 3-4h surfen, zwei bei kallwass guggen und essen :ugly: :biggrin:
 
Das Problem muss W.Petri auch gehabt haben, daher hat sich diese Bändchen knüpfen lassen. Jetzt wo er doch "vom Markt ist" kannst Du doch die Nachfolge antreten! Soll ich Dir mal eines schicken, so schön orange (Oder welche Farbe hatte das "verstorbene" Gummiarmband denn?

Greets
Norbert

@Norbi51

des hatte so dummes rot. ^^

Hast du welche?

Blau hätte ich mal gerne