Guild Wars - Der Thread

Kampfzwerg

doff? nö, plöht!
ID: 132324
L
27 April 2006
576
94
So, da es bekannt ist, dass im alten Forum nix mehr zu retten ist, möchte ich gern mal einen neuen GW Thread eröffnen.

Habe mir gleich am 1. Tag Factions geholt und muss sagen, dass es richtig viel Spaß macht.

Habe einen E/Me Level 14 und baue mir aber gerade einen Ne/Mö auf. Macht echt fun. Wir sparen gerade auf eine Gildenhalle, um in die GvG spiele einsteigen zu können.

So, nun viel Spaß beim Diskutieren :)
 
GewaltGurke schrieb:
Habe einen E/Me Level 14 und baue mir aber gerade einen Ne/Mö auf. Macht echt fun. Wir sparen gerade auf eine Gildenhalle, um in die GvG spiele einsteigen zu können.
Bah... eine Gildenhalle kauft man nicht, die verdient man sich durch Siege selber ;). Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber früher konnte man durch Siege in der Halle der Helden Himmelsigille gewinnen und die kann man dann ja gegen eine Gildenhalle eintauschen. Schon ziemlich lange her, dass ich da gezockt habe - mal schauen ob ich mir Factions kaufe, hab bisher nur postitives darüber gehört.
 
ich kenn mich nicht allzu gut aus, aber gehört hab ich das auch schon.

wenn das gehen würde, würde ich das gerne mal mit meinen leuten angehen ;)

also factions scheint jeden € wert zu sein, macht richtig spaß. leider spielen mehr als 50% assa oder ritu als 1. oder 2. klasse :(
 
GewaltGurke schrieb:
ich kenn mich nicht allzu gut aus, aber gehört hab ich das auch schon.
Also vor 5 Monaten ging es noch, kann mir nicht vorstellen, dass da etwas großartig geändert wurde. Wenn es dumm läuft muss man vor der Halle der Helden halt 8 (oder waren es 9?) Karten spielen, bis man endlich mal dort ankommt. In der Halle muss man dann nach 10 Minuten den Altar in der Mitte haben, um zu gewinnen.

GewaltGurke schrieb:
also factions scheint jeden € wert zu sein, macht richtig spaß. leider spielen mehr als 50% assa oder ritu als 1. oder 2. klasse :(
Ist sicher nur am Anfang so, weil die beiden Klassen jetzt neu sind und jeder die Fertigkeiten freischalten will und die Klasse besser kennen lernen will. Denke ich zumindest mal :biggrin: .
 
habe gerade nachgelesen, dass man dieses ding braucht, damit man sich eine halle überhaupt kaufen kann :ugly:

sachen gibts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, muss mich hier auch als Prophecies und Factions-Spieler outen;)

Was die Himmelssigille angeht so sind diese mittlerweile auf 8 Platin runtergegangen. Das wird sich aber sicher wieder ändern da durch Factions viele neue Spieler hinzukamen welche auch gleich mal alle die beste Gilde der Welt mit Gildenhalle gründen wollen:evil:

So weit dazu, muss mich erstmal dem wieder dem Farmen widmen:mrgreen:



*Muhahaha, lecker Ettins wegputzen Muahahahaha
 
och, uns reicht eine 3-mann-spaß-gilde zum rumzocken, wenn uns danach die lust vergangen ist können wir ja nach einer richtigen suchen ;)
 
ich meld mich auch mal^^ bei den GW-zockern von Klamm


jo Factions is geil spiele selber ne Ritu und muß sagen was DMG und auch Support angeht is die genial und macht richtig fun mit der übern Jadesee zu stolpern

fals wer ne gilde sicht^^ einfach mal melden bei mir
ingame Brezel Fenrir:mrgreen:
 
Hab lange WoW gespielt, hab jetz GW getestet, und bin enttäuscht.. Irgendwie total langweilig..
 
phil schrieb:
Hab lange WoW gespielt, hab jetz GW getestet, und bin enttäuscht.. Irgendwie total langweilig..

kusch kusch hau ab hier... :biggrin:

ne spass, man sollte äpfel net mit birnen vergleichen ;)
gw is nunmal leider nen instanzenbasiertes spiel und es geht weniger um dich als alleinigen kämpfer..
aber es kost eben auch weniger ^^
 
phil schrieb:
Hab lange WoW gespielt, hab jetz GW getestet, und bin enttäuscht.. Irgendwie total langweilig..
Findest du den PVE oder PVP Teil langweilig? Oder sogar beide? PVE fand ich nämlich wirklich langweilig, als ich das damals gespielt habe. Man spielt die Welten ein Mal durch und danach gibts nur noch wenige Dinge, die im PVE noch spannend bleiben. Liegt aber bestimmt daran, dass ich eher pvp-interessiert bin. Den PVP Teil bei Guild Wars finde ich nämlich spitze, vor allem die Gildenkämpfe. Das Ganze wird dann besonders interessant durch die Veranstaltungen der Hersteller, wie beispielsweise die Weltmeisterschaft.
 
Der PVE-Teil ist irre langweilig.. PVP geht schon, aber ich mag halt nicht hauptsächlich PVP spielen.. Vllt bin ich auch einfach zu sehr an WoW gewohnt..
 
So, nachdem ich jetzt auch seit 1 Woche Pvp interessiert bin war ich gestern zum ersten Mal im Aufstieg. Bin auch ganz stolz auf meine ersten 9 Ruhmpunkte (deprimierend nur das da die Kleinigkeit wäre,dass das noch unterste Schublade ist da....naja die Leute mit den über 10000 Punkten will ich mal nicht näher erläutern:ugly: )
Jedenfalls muss ich sagen es war unheimlich spannend und stellte ein richtig gute Abwechslung zum Pve dar.(Besonders lustig: Wir VIM, Gegner IWAY und naja....war lustich;) )
 
DarkDevil schrieb:
So, nachdem ich jetzt auch seit 1 Woche Pvp interessiert bin war ich gestern zum ersten Mal im Aufstieg. Bin auch ganz stolz auf meine ersten 9 Ruhmpunkte (deprimierend nur das da die Kleinigkeit wäre,dass das noch unterste Schublade ist da....naja die Leute mit den über 10000 Punkten will ich mal nicht näher erläutern:ugly: )
Jedenfalls muss ich sagen es war unheimlich spannend und stellte ein richtig gute Abwechslung zum Pve dar.(Besonders lustig: Wir VIM, Gegner IWAY und naja....war lustich;) )
Jo das sind lustige Leutchen die da 20H im Tag am PvPlen sind ^^

Naja ich bin stolz auf meinen Ele/Me mit 3.5 Mio EP aus Tyria 8)
Prophecies sollte man auch spielen wenn man PvE spielt.
Vorallem als Ele ist Prophecies Pflichtkauf, die Eles aus Cantha sehen ja total doof aus und können die geilsten Skills vergessen (Anruf von Rodgrot, Mateorschauer...)
 
servus,

wollt mich auch ma als GW Zocker outen!
Ich zock seit letztes Jahr im Okt/Nov GW und hab einen:

- Mö/Me 20 (Story durch) - Healer / 55 HP Farm
- E/Me 20 (Story bis Spiegelbild) - hauptsächlich für RISS
- K/Mö 20 (FACTIONS)
- W/Mö 20 (Story Feuerinseln) - bin drüber mit dem Titel zu Sammeln ... mir fehln noch 5 Missi+ Boni etc

also wenn ihr ma Lust habt aufs Farmen etc ... added mich Friendlist
Namen:

Pater Pablo, Every Boogie, Manga Knight, Piller Frau

8)
 
Bin auch für Missis und Fights zu haben :D
Hab momentan nur ein Chara, dafür ist der recht gut ausgebaut ^^

Amun Sokar, Prophecies Chara, Lvl 20 Ele/Me, ~3500000 EP, Luxon Prestige Rüstung, Riss Rüstung (nur in Truhe), alles grüne Waffen, fast alle Ele/Me Spells und Elitespells, Mini Kuunavang Drache, Factions komplet durch usw. :p