Günstiger Windows V Server

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Hey Leute,

Ich such einen günstigen V Server mit Windows !
Preis sollte wenn möglich bis 10 oder Maximal 15€ monatlich sein und das Ohne *
*Nach 3 Monaten 25€
oder derartiges.

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen!
Danke im voraus !

Soviel kostet in etwa alleine die Winlizenz... Da wirst du nichts finden.
Was willst du denn mit dem Server machen?

Für 8,90€ bei United Hoster GmbH kann ich nicht klagen.

Allerdings weiß ich nicht wie die Performance ist wenn man wie die meißten versucht das Teil als Webserver mit PLesk und Schnick Schnack zu betreiben.

Habe da nur ein paar Anwendungen laufen (OpenOffice, Sauerbraten und Gomez ^^)

Einzig ist halt die Einrichtungsgebür, dafür aber auch Kündigungs von 1 Monat.

Bitte was ist denn 1000% CPU Power? Bekommt man dann 10fach CPU Resourcen eines Normalkunden mit standard Server?

hmm ... 15 kunden pro Kiste... geht man von nem 3 GHz CPU aus bleiben da nur 200 Mhz pro Kunde... bissle wenig wie ich finde.

Nur mal so gefragt.

Refizul

Ich möchte mich der Suche mal anschließen, allerdings mit nem Linux, am liebsten Ubuntu oder Debian.

LOL, was die so groß als Ihre Einstellungen etc anpreisen sind ganz normale CPU-Zeit-Zuteilungsalgorithmen, die jedes Betriebssystem nutzt, ein Round-Robin im Detail :biggrin:

@ice-breaker
So wie ich es verstanden habe teilen die die Zeitunits selber zu. Jedenfalls bin ich zufrieden, mein Game läuft OO auch und das ganze recht fix.

@ice-breaker
So wie ich es verstanden habe teilen die die Zeitunits selber zu. Jedenfalls bin ich zufrieden, mein Game läuft OO auch und das ganze recht fix.

das einer nach dem andren kommt und so weiter ist ganz normal, und das manche mehr performance bekommen als andere ist prioritätsgesteuertes Round-Robin.
Also nix besondres was die so groß anpreisen ;)

richtig, aber es ist ja auch eine FAQ - besonders für Leute die sich nichts darunter vorstellen können... und ein wenig Angeberei gehört zum Geschäft :D

btt

Wenn du dein Paket erweiterst mit z.B. Antivirus-Paket kannst du dieses 30 Tage (1 Monate) kostenlos testen.

Also ich tippe mal auf die 3 Monate wenn du den Vertrag nimmst, ansonsten kannst du 30 Tage erstmal unverbindlich testen, sollte da nicht das drauf laufen was du willst kannst du innerhalb der 30 Tage den Vertrag wieder kündigen. (Wobei die 30 Tage sicherlich auch kostenlos werden wenn man einen 24 Monatsvertrag abschliesst... da sonst die Einrichtungskosten anfallen...)

So verstehe ich das mit den 30 Tagen testen und 3 Monate 0,-- EUR.

Refizul

@ztk, thx. War zwar im Supportcenter, dachte aber das auf der Hauptseite dort an Links wäre alles was drinständ. Ändert aber leider nichts an der Sache, dass wenn mehrere Kunden etwas rechenintensives laufen lassen die gesamtleistung in den Keller geht. Da wären mir persönlich zugesicherte Mindestressourcen lieber.
devil-smiley-003.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also laut der Email von 1&1 gibt es den V Server 30 Tage kostenlose zum Testen in der Zeit kann ich kündigen.

Und wenn ich den dann wirklich nehme nach den 30 Tagen mit einem 24 Monatsvertrag dann bekomm ich ihn 3 Monate für 0 €.

Nochmal danke an alle die sich beteileigt haben, kann geschlossen werden.

Nochmal danke an alle die sich beteileigt haben, kann geschlossen werden.

Hier werden keine Themen geschlossen, es könnten noch andere Benutzer Fragen haben zu dem gleichen Thema ;)

Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit 1und1.info? Bin am überlegen ob ich mir dort einen vServer mit Debian bestellen soll.