chaosplanet
I just don't know
- 2 Mai 2006
- 610
- 57
naja, aber wenn noch wachs drin is, aber kein docht mehr, kannst auch n streicholz halbieren und dann irgendwie reinstellen
funktioniert auch 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt allerdings. Ein Licht hält bei mir maximal 1,5h und es sind massig Wachsreste da, leider aber kein Docht.
---
In meiner neuen Bude hat mir ne Freundin alles so damit eingerichtet. Schaut voll cool aus, überall so Glässchen und Lichter. Aber naja, der Verschleiss ist halt echt enorm. Sind so 15 Stück die andauernd wieder leer gehen.![]()
In meiner neuen Bude hat mir ne Freundin alles so damit eingerichtet. Schaut voll cool aus, überall so Glässchen und Lichter. Aber naja, der Verschleiss ist halt echt enorm. Sind so 15 Stück die andauernd wieder leer gehen.

Menno, mich interessiert es ja echt, wie es bei Dir daheim ausschaut...
*aufneEinladungzumKaffeewart*![]()
Für dich ja, Schnecke bekommt natürlich eine persönliche Einladung.Ein paar Bilder würden auch reichen![]()
Für dich ja, Schnecke bekommt natürlich eine persönliche Einladung.
---
Ich sollte die Tage echt mal welche knipsen, packe die dann auf meine Nickpage.
Ich bin untröstlich. ^^Alter, ich wohne direkt um die Ecke und darf nicht vorbeikommen
![]()
![]()
![]()
Ich warte ja nur noch, bis er sich outet.
und dann willst du liebster Cybo sicher nichmehr vorbeifahren *g*
Ich warte ja nur noch, bis er sich outet.
und dann willst du liebster Cybo sicher nichmehr vorbeifahren *g*
Toleranz ist eine SchwächeIch bin tolerant![]()
Toleranz ist eine Schwäche![]()
---
Habe mich jetzt für Ikea und Rossmann entschieden (jeweils 1 Paket). Nach dem Test werde ich ebrichten.
hier wird Kaffee getrunken. Ist nicht frisch geputzt und liegta uch noch was rum, net schimpfen.![]()

Echt? Also ich finde es so schon schlimm, überall Staub und Sachend ie rumliegen, bäh. Aber Samstag wird geputzt, jeder Teelichthalter einzeln ausgewaschen.lol komm erzähl nich da hast Du doch vorher noch aufgeräumt
also ich müsste erst nen bissl damit es bei mir so aussieht![]()
Echt? Also ich finde es so schon schlimm, überall Staub und Sachend ie rumliegen, bäh. Aber Samstag wird geputzt, jeder Teelichthalter einzeln ausgewaschen.![]()
Nö, das haben drei Frauen gekauft und eingerichtet (weil ich ja "keinen Geschmack habe und so oder so nur Scheiße holen würde"Wow, Polli hat Geschmack oder haste dir die Möbel aussuchen lassen? Die Kommode hab ich auch *g* Und so ordentlich hätte ichs bei mir auch gernAber dafür hab ich leider zu wenig Platz, hier siehts immer etwas chaotisch aus.