Günstige Teelichter - woher?

naja, aber wenn noch wachs drin is, aber kein docht mehr, kannst auch n streicholz halbieren und dann irgendwie reinstellen :) funktioniert auch :)

Jaaaaaaaaaaa Teelichter, Kerzen, Räucherstäbchen ^^

ich auch, ich auch, ich auch :biggrin:

Das stimmt allerdings. Ein Licht hält bei mir maximal 1,5h und es sind massig Wachsreste da, leider aber kein Docht. :(

---
In meiner neuen Bude hat mir ne Freundin alles so damit eingerichtet. Schaut voll cool aus, überall so Glässchen und Lichter. Aber naja, der Verschleiss ist halt echt enorm. Sind so 15 Stück die andauernd wieder leer gehen. :(

also ich kauf meine immer bei Ebay.
Startseite Teelichte eingeben und dann auf Großhandel klicken, oder Restposten.
Da gibts echt Riesen-Packs und die halten ne Weile ^^

jaja, teelichter sind was feines :)
ich brauch auch zig stück pro tag, vorallem im winter (is ja immernoch die geilste jahreszeit)
schnickschnackglasteelichthalter gedöns frisst einiges und dann noch die duftlampe*grins*
ich hab meine das letzte mal glaub ich in der metro gekauft, aber da brauchst wie gesagt nen gewerbe um selber ne karte zu kriegen, oder halt jemanden, der eine hat *grins* Hat sich vom Preis her aber nicht viel genommen, ich hätte auch die von schlecker oder rossmann nehmen können, allerdings krieg ich die da net 200 stückweise *glaub* Auf jedenfall brennen die jetzigen recht lang und auch komplett weg, außer klein mira spielt wieder mit den kerzen :roll:
was auch nett is: kleine Liebesbotschaften mit Teelichtern schreiben :) Kann man auch gut, mit sich selbst drauf, fotografieren und dem/der liebsten schenken *smile*

In meiner neuen Bude hat mir ne Freundin alles so damit eingerichtet. Schaut voll cool aus, überall so Glässchen und Lichter. Aber naja, der Verschleiss ist halt echt enorm. Sind so 15 Stück die andauernd wieder leer gehen. :(

Menno, mich interessiert es ja echt, wie es bei Dir daheim ausschaut...
*aufneEinladungzumKaffeewart* :sing:

Uiuiui... ich bin zum Kaffee eingeladen...
a065.gif

1,99 und 2,49: Werde trotzdem noch andere testen. :-?

---
So Schnecke, hier wird Kaffee getrunken. Ist nicht frisch geputzt und liegta uch noch was rum, net schimpfen. ;)

Echt? Also ich finde es so schon schlimm, überall Staub und Sachend ie rumliegen, bäh. Aber Samstag wird geputzt, jeder Teelichthalter einzeln ausgewaschen. :D

naja was das Aufräumen und putzen betrifft bin ich auch schrecklich faul muss ich zugeben,

Wir haben auch schon überlegt ne Haushälterin einzustellen, kann ja nicht soviel kosten für paar Stunden die Woche :mrgreen: ... naja aber wahrscheinlich hätt ich mehr Aufwand wen einzustellen als am Ende selbst zu putzen -.-

Wow, Polli hat Geschmack oder haste dir die Möbel aussuchen lassen? Die Kommode hab ich auch *g* Und so ordentlich hätte ichs bei mir auch gern ;) Aber dafür hab ich leider zu wenig Platz, hier siehts immer etwas chaotisch aus.

Wow, Polli hat Geschmack oder haste dir die Möbel aussuchen lassen? Die Kommode hab ich auch *g* Und so ordentlich hätte ichs bei mir auch gern ;) Aber dafür hab ich leider zu wenig Platz, hier siehts immer etwas chaotisch aus.
Nö, das haben drei Frauen gekauft und eingerichtet (weil ich ja "keinen Geschmack habe und so oder so nur Scheiße holen würde" ;) ). Btw, lass dich mal wieder bei KTV sehen.

Die Wohnung ist wirklich nett - also was man so auf den Bildern sehen kann. ;)

Dann sollten wir wohl mal einen Termin zum
d055.gif
finden... *g*