Gülcan: top oder flop?!

blackstripe84

einzig wahre BETTY
27 April 2006
327
24
Man bekommt dieses Mädel jetzt immer häufiger auf verschiedenen Sendern, in verschiedenen Sendungen zu sehen. Sie scheint mein Televisionsgerät beinahe zu überschwemmen.
Doch was hat es mit dem Phänomen "Gülcan" auf sich?
Ist sie so blöd oder tut sie das nur um der Einschaltquoten Willen?
Ich persönlich kann diese Person nicht ausstehen, obwohl ich zugeben muss, dass ich mitunter sehr lache, wenn sie beispielsweise bei 5 gegen 100 ihre dummen Kommentare abgibt. Allerdings muss ich dabei noch mehr über die Reaktionen von Mirja Boes lachen :D
Der absolute "Höhepunkt" von Gülcans Dummheit war meiner Meinung nach der Satz
"... Magdeburg, die schöne Landeshauptstadt Thüringens ..."
Ich habe mich selbstverständlich persönlich angegriffen gefühlt ;)
Denn unsere schöne Stadt ist leider durch Negativschlagzeilen wie z.B. die Himmelfahrtskrawalle oder andere rechtsradikale Aktivitäten in den Medien und dadurch auch in anderen Bundesländern und sogar im Ausland hauptsächlich bekannt. Und dann, wenn mal etwas Positives gesagt wird, dann liegt unsere Stadt aufeinmal in Thüringen und nicht im ärmsten Bundesland Deutschlands.
Nagut, ohne das jetzt weiter ausführen zu wollen hier nun meine Frage:

Was haltet ihr von Gülcan?
Top oder flop?
Künstliche oder echte Dummheit?
Kann sie jemand leiden? Wenn ja, warum?

Ich glaub, die paar Fragen sollten als erster Anstoß genügen.
Schreibt einfach alles auf, was Euch zu dieser Person einfällt!

*Betty* :mrgreen:

Vielleicht ist das sowas wie Verona Feldbusch, nur eine Generation später.
Die Gute ist einfach nur laut und unangenehm. Und, das spielt aber nur eine untergeordnete Rolle, nicht mal sonderlich nett anzusehen.

Vielleicht ist das sowas wie Verona Feldbusch... ... nicht mal sonderlich nett anzusehen.

Ja, das ist gut :)
Wobei ich sagen muss, dass ich die Verona (trotz ihres teilweise nervigen Organs) ganz lustig finde.
Aber du hast recht, Gülcan ist nicht mal ein Augenschmaus :-?

Also mir begegnet sie schon recht häufig. Sonst war sie wenigstens bei Viva "gefangen" und jetzt streckt sie ihre Fühler langsam aus. Ich denke ja, dass das momentan nur der Anfang ist. Jetzt sehen wir sie "nur" auf Viva, bei 5 gegen 100 und bei Extreme Activity.
Aber wer weiß...
Vielleicht strebt sie ja die Weltherrschaft an :LOL:

Ich glaub sie hat Abitur. Außerdem bezweifle ich, dass man das was sie erreicht hat bisher erreichen kann, wenn man dumm ist. Auch wenn es manchmal so scheint.
Hübsch ist sie zudem auch noch (aber bekanntlich geschmackssache)

Und, was hat Abitur auszusagen?!
Ich kenne genug Idioten (mich selbst eingeschlossen :D ), die Abitur haben...
Also kann ich jetzt daraus schließen, dass Du denkst, dass ihre (offensichtliche) Dummheit gespielt ist?

Gülcan passt wie Arsch auf Eimer zu Viva. Da sollte sie aber auch bleiben.

Ich find die sieht ganz gut aus ... aber das wars auch schon.
Aber vielleicht verkauft sie ja auch mal eine DVD wie Paris Hilton. Dann aber nicht wieder so ein Einschlaffilm, sondern mal n richtigen P*rno.

Also rein optisch find ich sie absolut ok - aber ich hab mir vor kurzem mal 1,5 Sendungen auf viva angetan, und danach war ich ganz schön fertig :ugly: Die labert ja wirklich ununterbrochen, und dann noch mit einer Stimmlage... Boah... Aber grinsen musste ich trotzdem über manche ihrer Formulierungen und Gesten... *ggg*

Gülcan passt wie Arsch auf Eimer zu Viva. Da sollte sie aber auch bleiben.

Ich find die sieht ganz gut aus ... aber das wars auch schon.
Aber vielleicht verkauft sie ja auch mal eine DVD wie Paris Hilton. Dann aber nicht wieder so ein Einschlaffilm, sondern mal n richtigen P*rno.

Oh Gott, darauf kann ich glaub ich verzichten... Wer weiß wie die klingt...
Wie ein frisch gef**** Eichhörnchen wahrscheinlich :ugly: