blackstripe84
einzig wahre BETTY
- 27 April 2006
- 327
- 24
Man bekommt dieses Mädel jetzt immer häufiger auf verschiedenen Sendern, in verschiedenen Sendungen zu sehen. Sie scheint mein Televisionsgerät beinahe zu überschwemmen.
Doch was hat es mit dem Phänomen "Gülcan" auf sich?
Ist sie so blöd oder tut sie das nur um der Einschaltquoten Willen?
Ich persönlich kann diese Person nicht ausstehen, obwohl ich zugeben muss, dass ich mitunter sehr lache, wenn sie beispielsweise bei 5 gegen 100 ihre dummen Kommentare abgibt. Allerdings muss ich dabei noch mehr über die Reaktionen von Mirja Boes lachen
Der absolute "Höhepunkt" von Gülcans Dummheit war meiner Meinung nach der Satz
"... Magdeburg, die schöne Landeshauptstadt Thüringens ..."
Ich habe mich selbstverständlich persönlich angegriffen gefühlt
Denn unsere schöne Stadt ist leider durch Negativschlagzeilen wie z.B. die Himmelfahrtskrawalle oder andere rechtsradikale Aktivitäten in den Medien und dadurch auch in anderen Bundesländern und sogar im Ausland hauptsächlich bekannt. Und dann, wenn mal etwas Positives gesagt wird, dann liegt unsere Stadt aufeinmal in Thüringen und nicht im ärmsten Bundesland Deutschlands.
Nagut, ohne das jetzt weiter ausführen zu wollen hier nun meine Frage:
Was haltet ihr von Gülcan?
Top oder flop?
Künstliche oder echte Dummheit?
Kann sie jemand leiden? Wenn ja, warum?
Ich glaub, die paar Fragen sollten als erster Anstoß genügen.
Schreibt einfach alles auf, was Euch zu dieser Person einfällt!
*Betty*
Doch was hat es mit dem Phänomen "Gülcan" auf sich?
Ist sie so blöd oder tut sie das nur um der Einschaltquoten Willen?
Ich persönlich kann diese Person nicht ausstehen, obwohl ich zugeben muss, dass ich mitunter sehr lache, wenn sie beispielsweise bei 5 gegen 100 ihre dummen Kommentare abgibt. Allerdings muss ich dabei noch mehr über die Reaktionen von Mirja Boes lachen
Der absolute "Höhepunkt" von Gülcans Dummheit war meiner Meinung nach der Satz
"... Magdeburg, die schöne Landeshauptstadt Thüringens ..."
Ich habe mich selbstverständlich persönlich angegriffen gefühlt
Denn unsere schöne Stadt ist leider durch Negativschlagzeilen wie z.B. die Himmelfahrtskrawalle oder andere rechtsradikale Aktivitäten in den Medien und dadurch auch in anderen Bundesländern und sogar im Ausland hauptsächlich bekannt. Und dann, wenn mal etwas Positives gesagt wird, dann liegt unsere Stadt aufeinmal in Thüringen und nicht im ärmsten Bundesland Deutschlands.
Nagut, ohne das jetzt weiter ausführen zu wollen hier nun meine Frage:
Was haltet ihr von Gülcan?
Top oder flop?
Künstliche oder echte Dummheit?
Kann sie jemand leiden? Wenn ja, warum?
Ich glaub, die paar Fragen sollten als erster Anstoß genügen.
Schreibt einfach alles auf, was Euch zu dieser Person einfällt!
*Betty*