GTA V - Trailer ist draußen!

Mellsei

Member
8 Februar 2011
15
0
Hey, ihr habt vielleicht schon selbst mitbekommen, dass vor ein paar Tagen GTA 5 angekündigt wurde und heute ist dann auch endlich der Trailer rausgekommen, den ihr auch unter dem Link finden könnt.

Ich finde das Setting ja ehrlich gesagt fast ein bisschen enttäuschend, weil es erneut San Andreas ist. Andererseits gibts nun aber wieder mehr Freiheiten als in GTA IV, inklusive Flugzeuge!

Wenn dieses mal wieder soviel Müll installiert werden muss, wird auch diese Version im Regal stehen bleiben. :roll:

Naja, in San Andreas gabs mini Versionen von LA, San Francisco und Vegas.
Das dürfte wohl diesmal richtig LA sein, so wie NY in Teil 4...

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf. Aber den ersten Trailer zu Diablo 3 gabs vor 2 Jahren, ich hoffe dass GTA V net erst 2014 rauskommt ^^
Ich tippe aber wohl eher so auf Sommer/Ende 2012. Ma schauen

Ich habe damals GTA IV nie komplett durchgespielt, keine Ahnung warum.
Auf jeden Fall habe ich es nach der Ankündigung von GTA V wieder ausgekramt und es macht richtig Spaß und überbrückt ein wenig die Zeit aufs Warten auf GTA V... das wird sicherlich auch wieder der Wahnsinn :)

Hmmm GTA IV war im gegensatz zu duhn andern Teilen nicht wirklich gut deswegen bin ich mal gespannt ob GTA V ein erfolg wird.

Naja, in San Andreas gabs mini Versionen von LA, San Francisco und Vegas.
Das dürfte wohl diesmal richtig LA sein, so wie NY in Teil 4...

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf. Aber den ersten Trailer zu Diablo 3 gabs vor 2 Jahren, ich hoffe dass GTA V net erst 2014 rauskommt ^^
Ich tippe aber wohl eher so auf Sommer/Ende 2012. Ma schauen

Das wage ich zu bezweifeln, ob es sich nur um Los Angeles, bzw. "Los Santos" handeln würde. Da man ja im Trailer auch viel von dem ganzen Landschaft drumherum sieht wie z. B. der Mount Chilliad (ich nehme an, das der Berg im Trailer wohl der bekannte "MC" aus San Andreas ist). Daher wäre es für mich Unschlüssig wenn sie nur Los Santos und die Außengebiete Freigeben aber nicht die anderen 2 vorhandenen Städte....

Zum Erscheinungstermin wäre Sommer/Ende 2012 sehr schick, aber ich würde gerne bis 2014 gedulden. Lieber länger warten als am Ende eine verbuggte Version zu haben ;-)

Ich würde persönlich auf Mitte 2013 tippen, was aber rein spekulativ ist.

Klar ist es nicht nur LA City, in Teil 4 wars ja auch nicht nur NYC sondern auch teile vom anderen Ufer aka New Jersey...

Vllt kommen noch Teile von Santa Barbara rein. Da ist viel grün bissle Stadt etc. Aber abwarten, werden wir ja schon sehen.

San Andreas ist im Sommer rausgekommen, GTA IV weiss ich nicht mehr (Ende des Jahres?).
So jetzt mit Trailer und noch weiter entwickeln würde sich ja eigentlich das Weihnachtsgeschäft 2012 anbieten. Abwarten und Tee trinken...