GTA San Andreas?

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
zur zeit das spiel, welhes ich zum zweiten mal durchzocke, diesmal will ich die 100% ganz ohne cheats machen, was meint ihr denn zu dem spiel?

Ist schon ziemlich geil, cheats werde ich nie benutzen. Ich hab die Hauptmissionen durchgespielt und war noch unter 50%, ich hab mir eigentlich vorgenommen auf 100 zu kommen, habs dann aber wieder verworfen, stattdessen spiel ich ab und zu ne Runde MTA.

Also ich hab mir das Spiel gleich am ersten Verkaufstag geholt und bin/war echt begeistert.
Auf 100 % zukommen ist echt schwer, ich mir fehlt unteranderm noch ein gebiet, welches ich erobern muss aber ich kann es nicht finden. Auf der Karte ich es auch nicht eingezeichnet.... (oder viel mehr, die Gangfarbe ist die gleiche wie die Farbe der Landschaft.)

@Bercki: Bist der Bercki, der mir mal seinen Gigaad-Account verkauft hat?

Bercki schrieb:
zur zeit das spiel, welhes ich zum zweiten mal durchzocke, diesmal will ich die 100% ganz ohne cheats machen, was meint ihr denn zu dem spiel?
Das Spiel ist genial, ich habs auch durchgespielt, muss leider gestehen,dass ich mit Cheats gespielt habe.:mrgreen:

Die Grafik ist nicht so gelungen, besonders beim näheren hinschauen.
Leute haben 4-eckige Hände usw. Trotzdem ist die Weitsicht recht gelungen.

Aber was mir Rock Star alles bietet, ist unbeschreiblich.
3 Riesenstädte, in den die Hölle los ist, auch nachdem ich das Spiel durch hatte, bin ich immer noch mit meinen Homies mit nem Auto um Block gefahren oder noch restliche Graffitis übersprüht.
Freue mich schon auf den nächsten Teil:D

Also das Spiel is schon ziemlich geil,die Grafik ist zwar nicht so top,aber mir kommt es dabei auch eher mehr auf den Spaßfaktor an und da liegt dieses Game ganz weit oben bei mir.Hab zwar nicht ganz so viel Zeit das zu zocken weil ich nebenbei auch noch andere Spiele mache,aber wenn,dann is es dieses....

Durch bin ich auch noch nicht,aber ich hab da auch keine Eile mit...
Cheats lasse ich generell weg,ich mag sowas nicht,entweder komplett oder gar nicht...Aber es bleibt jedem selbst überlassen..
Trotz allem gehört es für mich zu eines der besten Spiele und ich bin auch sehr gespannt ob es eine Fortsetzung gibt und wenn ja-wie es wird...

Habe auch das Hauptgeschehen durchgespielt. Um auf 100% zu kommen fehlt auch etwas der Ehrgeiz, es macht mir nicht so viel Spaß irgendwelche Dinge zu suchen oder Kleinmissionen zu erfüllen.

Generell fand ich die Geschichte wirklich gut, auch eine gute "Besatzung", witzig und fesselnd. *thumbs up*

CyrusNRW schrieb:
Also das Spiel is schon ziemlich geil,die Grafik ist zwar nicht so top,aber mir kommt es dabei auch eher mehr auf den Spaßfaktor an und da liegt dieses Game ganz weit oben bei mir.Hab zwar nicht ganz so viel Zeit das zu zocken weil ich nebenbei auch noch andere Spiele mache,aber wenn,dann is es dieses....

Durch bin ich auch noch nicht,aber ich hab da auch keine Eile mit...
Cheats lasse ich generell weg,ich mag sowas nicht,entweder komplett oder gar nicht...Aber es bleibt jedem selbst überlassen..
Trotz allem gehört es für mich zu eines der besten Spiele und ich bin auch sehr gespannt ob es eine Fortsetzung gibt und wenn ja-wie es wird...
ich hab einmal mit cheats (trainer) auf 100% geschafft wenn man einmal gecheatet hat gehen die 100% ja mim trainer scho ;-)
und jetzt bin ich grad beim 2 mal ohne cheats und habe 89% mir fehlen auch noch 4 gebiete wo ich das selbe problem habe das ich sie nicht finde und es fehlen 2 gravitis und die ganzen kleinen missis und und und also ich kann nur sagen das das spiel echt gelungen ist so viel programmier auwand und nie langeweilig echt genial

Gebiete

Also die Gebiete die ihr sucht sind entweder bei der großen Villa. (die mit dem kart^^) und dann ist ganz oben links, bei der Bootschule noch ein gelbes ;)

Ich vermute mal es fehlen noch die mintgrünen Gebiete, die kann man nicht so gut von den Grünen unterscheiden. Eins davon war z.B. am Pier unten links wenn ich mich nicht irre. Die Leute mit den entsprechenden Kopftüchern müssten euch auch schon anpöbeln wenn ihr in der Nähe seid.

HOKE schrieb:
stattdessen spiel ich ab und zu ne Runde MTA.
Alleine?
Oder kann man das mittlerweile online zocken?
Bis jetzt war es immer so ruckelig und man ist öffter rausgeflogen und man konnte bloß seinen Freund herausfordern ein Rennen zu machen.
Wie siehtn das jetzt aus?
Gibts was neunes?
Gib mal einen Link dazu.

Ich spiels auch seit kurzem wieder. Hab endlich alle Haupt Missionen durch :D

Mir fehlen nur noch die Missionen von Zero.. das fliegen mit dem mini flugzeug liegt mir nicht ^^
Ich poste mal meine Statistik:
https://www.faz-esports.de/stats.html
Ist fast aktuell, nur der Progress with Girlfriend Balken is nu auf 100%, hab dafür nen neues Kleidungsstück bekommen ^^

Killerbear schrieb:
Alleine?
Oder kann man das mittlerweile online zocken?
Bis jetzt war es immer so ruckelig und man ist öffter rausgeflogen und man konnte bloß seinen Freund herausfordern ein Rennen zu machen.
Wie siehtn das jetzt aus?
Gibts was neunes?
Gib mal einen Link dazu.
Läuft relativ problemlos online, gibt ne Menge Server. Gibt zwar auch viele cheater aber macht trotzdem spass.
https://www.extreme-players.de/product.php?pid=1955