GTA 4 | Grand theft auto IV - endlich für PC

Meint ihr, es lohnt sich nicht, das Spiel zu kaufen?

Ich dachte mir auch erst, dass es das gleiche sein wird, wie die Vorgänger, wobei ich mir es dort eventuell kaufen wollte aber was ich jetzt so gehört habe...

Ich denke, ich sollte doch lieber die Finger davon lassen und mir einen richtigen Shooter zulegen. :D

croubie

eigentlich ist gta nie das Gleiche, Vom Grunde her zwar schon aber insgesamt finde ich jedes einzigartig und geil, und so wie ich es gehört habe lohnt es sich auch das Spiel zu kaufen, man sollte vorher nur gucken ob es auch läuft, oder man holt es sich in einem Laden mitRückgaberecht und wenn es wirklich nicht läuft kann man es ja zurück geben.

Aber wenn es läuft denke ich schon das es sich lohnt, werd ich auf jeden fall wieder geil finden :)

Wenn du GTA mit einem Shooter vergleichst, solltest wirklich die Finger davon lassen :p
Vor allem GTA SA fand ich war der beste Teil der 3er Serie.

Bei mir ist es ja das selbe in grün:

Auf dem Notebook (Extreme Gamer): ruckelt ohne Ende
Auf dem Desktop-PC meines Bruders (schlechter als meiner): ruckelfrei

Keine Ahnung wieso *gg* Mir auch egal, habs ja auf der PS3 ;)

jo
ungefähr genau das gleich wie bei mir. Nur andersrum.
ich tippe darauf, dass es an den verschiedenen Grafikkarten liegt.
ruckelig: ATI-Grafikkarte im guten Desktop PC
ruckelfrei: Nvidia-Grafikkarte im schlechtem Laptop

anders kann ichs mir nicht erklären, weil mein Laptop ansonst viel schlechter als mein Desktop PC is aber das Spiel trotzdem auf dem Laptop flüssiger läuft als auf dem Desktop PC. (sogar bei gleichen Grafikeinstellungen)

Also ich habe eine ATI-Karte in einem schlechtem Desktop (2½ Jahre alt), und es laeuft ruckelfrei. Allerdings hab ich eben wegen der recht schlechten Hardware die Details und die Sichtweite runtergeschraubt...

Wenn ich das auf 1280x800 und High-Details zocke ruckelt das und sieht wegen der extremen Kantenbildung einfach unschön aus :-? :(

Wir könnten ja nen Multiplayer-Team bilden, also Team Deathmatch. Und dann immer zusammen aufm Server ins Auto und die Gegner platt machen.

Ich mach mal ne Interessengemeinschaft auf: 24/7 - GTA:IV only

Will auch das Spiel haben nur da für brauch ich einen schnellern PC, bessern PC aber da für erst mal wider neue arbeit finden.

Wir könnten ja nen Multiplayer-Team bilden, also Team Deathmatch. Und dann immer zusammen aufm Server ins Auto und die Gegner platt machen.

Ich mach mal ne Interessengemeinschaft auf: 24/7 - GTA:IV only

geht das nicht auch schon bei san andreas? hab glaube mal sowas gehört, multiplayer auf GTA ist doch bestimmt der absolute hammer :)

Oder gehts erst jetz mit GTA 4?

geht das nicht auch schon bei san andreas? hab glaube mal sowas gehört, multiplayer auf GTA ist doch bestimmt der absolute hammer :)

So weit ich weiß erst seit GTA 4, hatte auch mal das Spiel san andreas in der hand und da stand nix von multiplayer oder ich war blind und habs über lesen.

Bei SA und Vice City ging es auch. Allerdings waren das dort Fanprojekte. Das ganze nannte sich MTA (Multi Theft Auto). Allerdings war das halt nie ein Multiplayer von Haus aus. Soll heißen, dass es zwar möglich war gegen andere zu spielen, aber man konnte nur im Auto fahren, also nicht zu Fuß rumlaufen. Man konnte auch keine Waffen nutzen, es gab keinen Verkehr und Passanten oder Cops.
Also auf keinen Fall vergleichbar mit dem GTA:IV MP.
Der MP ist nämlich hammergeil :D

weil ihr gerade drüber redet: Ich spiele (weil GTA 4 bei mir nicht läuft) GTA San Andreas Multiplayer (heißt so) macht richtig Spaß!