gsgb-shirts

Also am liebsten hätt ich girlie XL.... wenn das nich geht n normales in M, aber das würd ich mir dann nochma überlegen erst.... wo bestellstn die? ich würd gern abi 07 schlüsselbänder machen, mit unserm thema drauf... sollte aber sehr günstig sein

joa, XL dauert halt.

ich schreib dich ma in den 1. Post.

ich lass die bei www.frames.de bedrucken.
allerdings würd ich dir für deine zwecke dann zu ebay raten. da hab ich nämlich die firma auch entdeckt, die haben da meist günstigere angebote, als auf ihren offiziellen webseiten.
und meistens qualitativ hochwertig das zeug
;)

also ich hab M und selbst das is ned so eng..
L wuerd theoretisch reichen.. wenn dus groß willst wuerd ich eher zu nem normalen, statt girly shirt raten.. :eek:

Also ich hatte Girlie-L bestellt, das ist schon recht groß, größer als EMP auf jeden Fall. Mussts mir erst ein bissl zurechtnähen (lassen). Wenn du willst kann ichs mal ausmessen, allerdings Taille ist bei L so gut wie keine mehr drin...

Also kleiner als L hätte es nicht sein dürfen ... für 175cm normal gebaut ist L ne gute Wahl ... oder bin ich fett? ^^

Also kleiner als L hätte es nicht sein dürfen ... für 175cm normal gebaut ist L ne gute Wahl ... oder bin ich fett? ^^

Nein ich bin dürre. 60kg ist nicht viel für die Körpergröße. Und das war beim letzten wiegen, könnte inzwischen schon wieder weniger sein. Ich versuch ja zuzunehmen, aber es klappt nid :'(

Vielleicht ist die M ja genau so groß wie die L 8O
Mir passt sie jedenfalls und ist grade in der Taille sogar noch ziemlich reichlich... ;)

Kaum hab ich von der Gartenparty gestern endlich mal n Bild in dem Shirt, will myimg mal wieder nicht so... :ugly:

Um das Foto hinzukriegen, hab ich innerhalb von paar Minuten das Bier schon alle gehabt, weil Danny kein Foto hinbekommen hat. Immer diese doofen Bilder. :ugly: :mrgreen:

Da isses nun...
Entschuldigt die roten Augen und den dicken Arm, der ein bisschen im Weg ist. :ugly:

Tolles Shirt, lecker Bier, doofes Mensch.

Also ich bin mir echt nich sicher.... wenn ich ne L Girly nehm und das nich passt isses total ärgerlich, obwohl ich das dann immernoch meiner Freundin geben könnte, aber will ja selbst eins ;-) also normal nehm ich meißt XL oder halt ne 40/42.... sieht sonst bissl kacke aus denn der aufdruck so auseinandergezerrt wird....

Das sind doch Fruit of the Loom Shirts ... die gibts doch bestimmt auch irgendwo im Laden. Geh, such so einen und guck, was dir gefällt ;)

öhm... du hast google Earth? Such mal Heiligenfelde 39606 und sag mir wo ich inn laden gehen soll, wos Fruit of the Loom shirts gibt.... wird schwierig ohne 100 km fahren zu müssen würd ich meinen... aber nette Idee ;-)

Heh ok ... einen hab ich trotzdem noch ;)

Schreib doch mal an die Leute von Fruit of the Loom ob sie dir nicht cm Maße geben können. Ich hab festgestellt, dass in manchen Kleidungsstücken ausser den normalen "Maßen" auch drin steht für welche Größe und Brustumfang die Sachen passend scheinen. Ist natürlich letztendlich keine Garantie das es gut aussieht aber so kannst du dir bestimmt nen Bild machen.

öhm... du hast google Earth? Such mal Heiligenfelde 39606 und sag mir wo ich inn laden gehen soll, wos Fruit of the Loom shirts gibt.... wird schwierig ohne 100 km fahren zu müssen würd ich meinen... aber nette Idee ;-)

Kannst dir ja bei Quelle oder so ein paar verschiedene Größen bestellen und nachm anprobieren alle wieder zurückschicken :ugly:

naja zum Thema: WILL HABEN :D

In schwarz, Größe XL
hoffe mal, das passt, mein Apocalyptica T-shirt is aus von FotL und XL, müsst also hinkommen :)

Nur so als Erfahrungsbericht. Auf der Wiesn war die Reaktion auf so ein T-Shirt arg unterschiedlich. Kerle fanden es prinzipiell geil, nur die Mädels waren irgendwie alle sofort beleidigt.
Weiß auch net wieso ;)

anddie

mhm..um auf die größe zu kommen...hab mir auch M bestellt..bin 1,73m groß und wiege ca 76kg...bin laut BMI an der grenze zu leicht übergewichtig...aber nicht fett....hab keinen dicken bauch oder so...oberkörper kann man auch bei ktv sehn...ich bin nicht fett ^^....und das shirt passt perfekt...ist also kein muscle-shirt..sondern liegt gut und hat luft.... M ist also nich wirklich klein...gut....falls man brüste hat ist das ne andere sache ^^...aber da sollte M auch nich falsch sein ^^....eng bei frauen ist GUT :mrgreen: :ugly:

Sehen gut aus die T-Shirts, aber leider grade kein Geld dafür, vielleicht ein anderes mal, sry.

Viel erfolg noch damit. ;)

Zuletzt bearbeitet: