gsgb-shirts

das hab ich extra für dich eingepackt :biggrin:

@börni: mein mitbewohner hat mir grad geschrieben, dass dein päckchen zurückgekommen sei...frag mich net warum... er meinte da fehlen 75€cent

was für sponken bei der post arbeiten, will ich gar net wissen o_O
alle kommen an und deins wird zurückgeschickt o_O

:ugly: Vielleicht gibt es einen anständig arbeitenden Postboten?!

Ne, mal im Ernst, meine kamen ja hier auch an ohne Meckern und ohne Knurren, aber die dt. Post hat eh ihre eigenen Gesetze, ich verschicke seit Jahren Bücher immer im gleichn Umschlagformat und je nachdem wer da ist, verlangen die andere Preise, ich habe mir irgendwann mal vom Chef der Filiale nen Ausdruck geben lassen, von ihm unterschrieben, was eine Standardbuchsendung wirklich kostet. Zeig ich jetzt einfach nur noch vor, wenn die wieder mit 2,12 Euro ankommen.

weisste, ich wollts ja auch im schalter machen. hat die gemeint, sie könnte da nich günstiger gehen...

hat mir aber den vorschlag gemacht, ich soll einfach - wenn ich selbst überzeugt bin - die 1,45er marken nehmen und selbst bekleben und halt draußen in den postkasten werfen. hab ich auch gemacht ;)

@börni: eigtl nix. is halt pech. und die 80cent machen mich auch nichmehr arm.
ich schicks dann morgen nochmal raus ;)

nur 80 cent tshirt versand o0 is ja sau billig, immer die sparten von emp, closeup oder deutschrock verlangen immer 3,95 wenns unter 75 euronen (oder so^^) ist :ugly:

nee nee, 80 cent zusätzlich.
normal kostets 1.45 als großbrief.

aber irgdw. hab ich dein shirt so doof zusammengelegt, dass es wohl zu breit wird... naja... 75 cent zuschlag, hab das aber an nem automaten gemacht, deswegen dann 80cent.

shirt is schon im postkasten.

MI-MO SCHATZI :dance: :dance: :kiss: :kiss: :dance: :dance:
es ist da -imkreisspring-
wohin willste das bild habe? xD
btw ich klau mir mal das ava von der ersten seite^^'

juhu..mein hart erschnorr....ähm..erarbeitetes geld ist angekommen. aber hab ja mitlerweile nen nebenjob...bei der DHL :D....ICH habe täglich EURE päckchen in MEINEN händen :D...und das sogar ziemlich sicher...mighty...die druck-firma liegt doch in essen ne?....ich wohne in essen und arbeite im größten paket-lager....harr :ugly:

*g* aber ob genau das paket, bei dir ankommt...fraglich!

ich wart immer noch auf ne rückmeldung von den typen. auf anfrage, wann die restlichen shirts denn kommen...:(

Die restlichen Shirts gehen heute raus. =)

Vorrätig:
oliv:
3L
1M
1XL

schwarz:
2L
4M
1XL

LadiesBlack
1 M

Reserviert 1L für United98.

Wie fallen die Shirts denn so aus? Was würdet ihr für einen normal gebauten 1,88m großen jungen Mann empfehlen? ;) Sollte nicht zu weit sein..

Gruß
LP