Gruppenkuscheln!

Die Fernbedienung für die Anlage, ich höre jeden Abend ein Hörspiel.
das hab ich auch mal ne ganze zeit gemacht. die drei ??? gehört, aber irgendwie bin ich immer kurz vor schluß eingeschlafen :biggrin:

:biggrin: natürlich glitzer Kunststoff + Power Batterien :mrgreen: *psssssst* :psst:
ah so einen hab ich auch :mrgreen:

Ist halt nur blöd wenn leute bei mir pennen, da gabs schon öfter den wunsch die batterien aus meiner uhr zu nehmen
sowas kenn ich. ich hab nen wecker zum aufziehen und jeder der bei mir pennt bittet mich den wecker aus dem zimmer zu schaffen.

in meinem bett ist ein kuschelbär namens "tiger" der jeden abend mit mir kuschelt.

Mit reinnehmen tu ich nix, aber da liegt immer schon mein Hase, die "Anna" :ugly: Hab ich zum ersten Geburtstag von meiner Oma bekommen. Früher hab ich sie so zum kuscheln und einschlafen gebraucht, aber mittlerweile bin ich ja schon groß und sie liegt nur noch der Gewohnheit wegen drin.
Aber ich prophezeihe mal, dass auch das andere Geschlecht meinen Hasen nicht ablösen kann :D

PlaciD

Mein Kuschelkissen liegt da eh den ganzen Tag über und sonst nehm ich nie was mit ins Bett, höchstens mal das Solarium.
Einschlafritual: Deckenfluter an, Buch in die Hand, ins Bett setzen, warten bis Katze kommt und sich ihren Platz ausgesucht hat und dann guck ich wo noch Platz für mich ist, leg mich dann auf die linke Seite und lese n bisschen und dann mach ich das Licht aus, leg mich auf den Bauch, Kopf nach links und einschlafen.

Also bei mir ist es so:
Mo.-Sa. bubber ich auf 1,40x2,00 alleine mit 2 Kissen,2 Decken,ein Plüschherz,einer Maus die auf einer wolke sitzt.
Sa.-Mo. liegt manchmal mein Mann neben mir..falls er am abend den Weg ins Bett gefunden hat :yawn: (meistens ist es allerdings nicht der fall,dann kann ich ihn morgens vom Sofa kratzen :ugly: )
Samstags und Sonntags früh kommen meine 3 kiddys zum ritualkuscheln und Mama piesaken...

Auf meiner Kuh (Kuhstuhl löl)neben meinem Bett steht ein batteriebetriebener Kristall und eine Kiste Hustenbonbons ..(brauche morgens direkt einen wen ich die augen auf mache)meine Creme,Taschentücher,2 Handy´s,Festnetztelefon und Haargummi das wars

Ach ja und ich schlafe auf der linken Bettseite ausschliesslich in Bauchlage ein und verteil mich im laufe der nacht über das gesamte Bett :mrgreen:

ich stell den wecker, schau noch bisschen tv und schlaf dann ein. im bett ist nix außer mir selbst ;)

zuhause hatte ich immer noch meinen kater im bett, pennen durfte er wo er wollte.