Gruppenkuscheln!

Terror-Franzl

Active member
7 Mai 2007
33
6
Es ist schon "spät" und ich freu mich schon relativ dolle auf mein Bett und meinen Teddy, der jede Nacht unter meinen Kopf seinen Platz findet.

Da interessiert mich doch glatt mal...: Was nehmt ihr so mit ins Bett? Habt ihr vielleicht irgendwelche Rituale (wie z.B.: Kakao schlürfen) bevor ihr ins Bett geht?

:mrgreen:

Ich hab auch nen Teddy... hab ich zu meinem 1. Geburtstag von meiner Mutsch bekommen und hat nun seit 23 Jahren einen Platz in meinem Bett. Sieht bissl so aus, wie der Teddy von Mr. Bean ;) Den hab ich beim Einschlafen auch irgendwie immer im Arm, mein Freund ist manchmal richtig eifersüchtig auf ihn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kuschelkissen^^ Bis ich das eine in der Mikrowelle geschrotet habe, waren's 3, nu muss ich mit 2 auskommen *g* Die kommen so gut wie überallhin mit (außer ich leide an den ersten Alzheimererscheinungen), auch für eine Nacht ;)

ich höre jeden Abend ein Hörspiel.

Das ist gut zu höre, ich dachte ich wäre die einzige die so bekloppt ist :biggrin: Ich hab schon immer Die Drei ??? und kann ohne die Hörspiele schon gar nicht mehr einschlafen, was echt doof ist wenn man mal woanders pennt oder einer bei mir übernachtet.
Naja, außerdem habe ich normalerweise ein riesige Kissensammlung im Bett.

Meine Freundin, wenn sie den mal heimkommt abends, und eine unserer Katzen ... sonst eigentlich nix

drei, vier kissen. 5 kuscheltiere, die im letzten jahr geschenkt worden, sitzen auf der couch. die muessen da auch mal weg. ansonsten darf mein freund mit rein wenn er es nich vorzieht im neuen superduper zelt im garten zu schlafen :mrgreen:

nüscht...

nö, ich nehm absolut nichts mit ins Bett, hab auch keine Kissen im Bett....da ich in meinem Wasserbett am besten ohne schlafe ;)

...ab und zu darf mein kleiner "bester Freund" ein bisschen mit rein hüpfen und mir beim kuscheln helfen *fg*

@Hörbuch:
Das is aber nich gesund ^^
Damit setzt man die Wahrnehmungsgrenze extrem rauf. Und ihr könnt irgendwann ohne Krach nich mehr leben.

Außer anderen Menschen eigentlich nichts :biggrin: Und ich ess (wenn ich allein schlaf) meistens noch 250g Magerquark vorm Schlafen - Proteine und so eben ;)

Warum um Himmels willen das denn? 8O

nüscht...

nö, ich nehm absolut nichts mit ins Bett, hab auch keine Kissen im Bett....da ich in meinem Wasserbett am besten ohne schlafe ;)

...ab und zu darf mein kleiner "bester Freund" ein bisschen mit rein hüpfen und mir beim kuscheln helfen *fg*

LOL
Metall oder Kunststoff? :biggrin:

edit:
zum Thema.
Ich hab auch 2 große Kissen und 3 kleinere.
Ritual? - Wecker stellen *g*

2 kleine teddys, ne schildkröte die nen total geilen schlafzimmerblick hat *g*, manchmal auch meinen freund (wenn er halt bei mir ist ;)) und auf jeden fall mein kater!

Da interessiert mich doch glatt mal...: Was nehmt ihr so mit ins Bett? Habt ihr vielleicht irgendwelche Rituale (wie z.B.: Kakao schlürfen) bevor ihr ins Bett geht?

Mittlerweile is nurnoch das im Bett, was auch rein gehört: Bettzeug, mein Mann links von mir und ich.

Ritual: Wenn ich kalte Füße hab wandern die automatisch unter seine Bettdecke - ob's ihm passt oder nicht :biggrin:
Ach ja, bevor ich ins Bett steig mach ich die Schiebetüren vom Kleiderschrank komplett zu, wenn sie noch einen Spalt offen sind :LOL: Leider guck' ich oft diverses Filme die für mein schwaches Gemüt warscheinlich doch nicht so gut sind :biggrin:

ob ihr es jetzt glaubt oder nicht - ich habe die letzten 2 Jahre immer noch einen Kaffee getrunken, bevor ich mich schlafen gelegt habe. Schlafprobleme hatte ich nie dadurch. :sleep:
Bin von diesem Koffeintripp jetzt ein wenig runter und ein Telefonat mit der Freundin hat dieses Ritual abgelöst.

MfG

Lynx72

Mittlerweile is nurnoch das im Bett, was auch rein gehört: Bettzeug, mein Mann links von mir und ich.

Merkwürdig...die meisten Frauen schlafen auf der rechten Bettseite. Ich übrigens auch...egal wie das Bett in den diversen neuen Wohnungen hingestellt wurde oder ob ein neuer Mann mal drin lag :mrgreen: ich bin immer auf der rechten Seite und der Mann an meiner linken .

Bis ich etwa 18 oder 19 war, hatte ich auch immernoch das Kuscheltier aus meiner Kindheit dabei...aber seit dann immer öfter männliche Gegenwart mein Bett beherrschte, flog das raus.
Mittlerweile nur noch Mann :mrgreen:

Merkwürdig...die meisten Frauen schlafen auf der rechten Bettseite. Ich übrigens auch...

Also, ich schlafe auf der linken Seite, weil da ein kleines Fenster ist und ich Frischluft beim schlafen brauche. ;)

@Topic

- Ich habe einen Hasen den ich zur Geburt geschenkt bekommen habe der sitzt neben meinem Kopfkissen
- vor dem Schlafen gehen laufe ich immer noch eine Runde mit meinem Wuff
- ... wasche ich Gesicht, Hände, Achseln, Zähne
- ... mache ich mir einen Zopf, sonst Kämmkampf am Morgen
- ... geb ich meinem Mann nen Kuss

oder auch mehrere wenn er brav war... :biggrin:

Nach dem Zähneputzen nehm ich jeden Abend nur meinen Freund und unsere Hündin mit ins Bett (der Fernseher steht ja zum Glück schon im Schlafzimmer :LOL:)

@Hörbuch:
Das is aber nich gesund ^^
Damit setzt man die Wahrnehmungsgrenze extrem rauf. Und ihr könnt irgendwann ohne Krach nich mehr leben.

Zu spät... in einem ruhigen raum krieg ich dir kriese, außerdem wohn ich direkt an der autobahn, ein teil ohne geschwindigkeitsbegrenzung, bin also einen gewissen geräuschpegel gewohnt. Ist halt nur blöd wenn leute bei mir pennen, da gabs schon öfter den wunsch die batterien aus meiner uhr zu nehmen oder das ganze zimmer etwas schalldichter zu bauen ^^