Grundstück in Texas

Ums mal so zu formulieren: Da gibt's nicht mal Scheiße.
Texas, 20 Meilen zur nächsten Stadt, mitten in der Wüste, kein Strom kein Wasser, kein Telefon. Was will man damit?

edit: An den Rotpopler: Besorg dir ein bisschen Allgemeinbildung, dann wüsstest du auch, woher das Zitat stammt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man da wirklich was machen will, dann wär das perfekt... Strom und Wasser kann man sich bauen lassen (kostet zwar was, aber dafür hat man am Grundstück gespart)...

Ich befürchte die Grundstückssteuern sind teurer als der Kaufpreis. Das würde ich nicht machen ohne mich vorher über die steuerliche lage und evtl. nebenkosten erkundig zu haben.
Aber das zweite Angebot würde ich mir echt ernsthaft überlegen, wenn ich ne halbe million € hätte ^^

steuern,

sind minimal, meist nicht mal 100 dollar im jahr,

was richtig geld kostet ist den brunnen bohren und das land vermessen lassen, denn meist ist nur die division vermessen, die dann in einzelne grundstuecke aufgeteilt wird.es gibt weder grenzsteine noch markierungen.

weiter, ist ein helikopter zu empfehlen, wenn man auf sein grundstueck kommen wil, die koordinaten kann man in so gpsdingens eingeben, der pilot findet das dann schon :)

an der richtigen stelle sehr gut als wertanlage, bei ebay aber meist um 500 - 1000% ueberzahlt.

beim heimischen makler, ist das alles sehr viel billiger.

gruss

peter, der gerade eine farm sucht

[...] wer möchte schon in der Wüste leben? bzw. am Arsch der Welt
Es gibt genügend Leute, denen so ein Leben gefällt und dessen Traum das ist. Auch wenn du es nicht glauben wirst. ;)

Bei der Gelegenheit kann ich ja mal auf "Mein neues Leben" hinweisen, was natürlich keine Werbung sein soll. :shifty: Jedenfalls sieht man da, dass sogar Deutsche teilweise in die totale Einöde auswandern.

Wer's mag...

Mmmh.. vielleicht hast du Glück und in 10,20 Jahren entsteht da ´ne
neue Metropole, weil es sonst nirgens kein Platz mehr gibt, zwecks
Überbevölkerung und so. Dann hättest du ein fettes Grundstück in einer
Millionenstadt, verkaufst es und bist Millionär.. du brauchst nur ein bisschen Geduld, glaub mir.. :mrgreen: