News Grüne wollen Ungeimpfte "identifizieren"

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Folgende News wurde am 05.11.2021 um 09:55:42 Uhr veröffentlicht:
Grüne wollen Ungeimpfte "identifizieren"
Top-Themen
Berlin (dts) - Der Gesundheitsexperte und Ampel-Verhandler Janosch Dahmen (Grüne) fordert eine bessere Datenlage mit Blick auf den Impffortschritt in verschiedenen Bevölkerungsgruppen. "Es gehört zu den großen Ärgernissen dieser Pandemie, dass die Datenlage im Moment einfach sehr, sehr schlecht ist", sagte Dahmen in der Sendung "Frühstart" von RTL/ntv. Deswegen müsse man nun "dringend" dafür sorgen, dass "wir identifizieren, wer noch ungeimpft ist und wo wir gezielt mit der Impfkampagne ...

Vielleicht sollte man anstatt auf Ungeimpfte "Gefährder" einzudreschen (... und immer neue "Konsequenzen" bzw. Strafen einzuführen) einmal darüber nachdenken, daß Die Impungen angeblich freiwillig sind. Was Freiwilligkeit eigentlich bedeutet! Brauchen wir eine neue Sprache? Wie wollen wir etwas Freiwilliges bezeichnen, wenn keine "Konsequenzen" drohen? Wird der Staat jetzt wenn er etwas will und rechtlich nicht in Stande ist, Strafen auszusprechen nur noch seinen Willen mit "Konsequenzen durchsetzen? Anstatt eine offizielle "Impf-Pflicht" nur auf Freiwilligkeit mit "Konsequenzen" Druck machen? Wie sieht es mit dem Freiwilligen Sozialen Jahr aus, wenn sich zu wenig melden? Gibt es dann auch "Konsequenzen"??? In meinenAugen wird es Zeit, Klartext zu sprechen und endlich die gesetzliche "Impfpflicht" für Corona auszurufen!
P.S.: Ich bin vollstädig geimpft!

Mr. Raptor, die gesetzliche Impfpflicht können wir gerne für ein 20 Jahre erprobten Impfstoff gegen eine lebensbedrohende Krankheit (AIDS/LEPRA/EBOLA etc) ausrufen, da bin ich ganz auf deiner Seite!
Aber für diesen unausgegornenen groß angelegten Feldversuch mit "mRNA, Vektor" und anderen Begriffen die keiner genau erklären kann eine "Impfflicht" einzuführen ist wohl an den Haaren herbei gezogen!
Herr Raptor, ich empfehle dir mal folgende Bücher zu lesen:
1.) Meine Pandemie mit Prof. Drosten
-vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen- von Walter van Rossum
2.) Corona Impfung
- was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten - von Beate Bahner -
3.) Corona Fehlalarm
-Zahlen, Daten und Hintergründe- von Dr. Karina Reiss und Dr. S. Bhakdi
sowie folgende Webseiten zu besuchen
Informiert.co
und vorweg draus dieser Absatz:
Leider wird hier immer noch von "COVID-19-Fällen" gesprochen. Jedoch handelt es sich bei diesen Zahlenmaterial
ausschließlich um Personen mit einen Positiven SARS-COV-2-Testergebnis. Die Anzahl der tatsächlich erkrankten
Personen geht aus keiner Statistik des Robert Koch-Instituts hervor.
dann eine Seite der Corona-Initiative Deutscher Mittelstand
wobei du dich leider erstmal durch die Grafiken klicken musst bzw. sie selbst durchlaufen.
und eben noch entdeckt:
Sterbefälle und Lebenserwartung
daraus geht hervor das es lange nicht so schlimm ist wie immer behauptet zumal kaum "Grippezahlen" gezählt wurden
Und diese stolze Satz am Ende
P.S.: Ich bin vollstädig geimpft!
gibt dir kein Recht über die Impfflicht für andere zu urteilen!

@"Alle1908" Da frage ich Dich was an der Impfung "freiwillig" ist, wenn Arbeitsverbote, Kulturverbot (Theater, Kino, Museum ...), Reiseverbote ... ausgesprochen werden, wenn man sich nicht impfen läßt! Versteht eigentlich KEINER mehr, was "Freiwillig" bedeutet???? Es sollte eigentlich jeden klar sein, daß es keine "Konsequenzen sind - es sind Strafen für diejenigen, die sich nicht "freiwillig" impfen lassen!
... und wenn ich angeblich kein Recht habe, über eine Impfpflicht zu urteilen - wer gibt Euch das Recht, Leute zu verurteilen, die sich nicht "freiwillig" impfen lassen wollen!! Wer gibt Leuten das Recht, bei einer Freiwilligkeit "Konsequenzen" zu verhängen! Bei einer "freiwilligen Maßnahme bei Bürgern Menschenrechte einzuschränken!!!

Wenn man die Pandemie als Grund angibt - dann gibt es doch nur eine legale Maßnahme: DIE IMPFPFLICHT!!!

Mr. Raptor, die gesetzliche Impfpflicht können wir gerne für ein 20 Jahre erprobten Impfstoff gegen eine lebensbedrohende Krankheit (AIDS/LEPRA/EBOLA etc) ausrufen, da bin ich ganz auf deiner Seite!
Nehmen wir also den offiziellen Aids-Impfstoff - oh, den gibt es noch nicht. Lepra? Auch nicht. Ebola? Da gibt es mittlerweile einen Impfstoff - mit Entwicklungsbeginn 2014 als Vektorimpfstoff.

dann eine Seite der Corona-Initiative Deutscher Mittelstand
wobei du dich leider erstmal durch die Grafiken klicken musst bzw. sie selbst durchlaufen.
Die Grafiken ab Seite 4 sind prima, darüber können wir gern diskutieren - die Interpretation auf der Seite sind aber "interessant".
und eben noch entdeckt:
Sterbefälle und Lebenserwartung
daraus geht hervor das es lange nicht so schlimm ist wie immer behauptet zumal kaum "Grippezahlen" gezählt wurden
Wenn man den Text liest, dann wird für die niedrigen Grippezahlen sogar eine Erklärung gegeben.
gibt dir kein Recht über die Impfflicht für andere zu urteilen!
Seine Meinung ist im Satz zuvor zu lesen - die wird er ja wohl noch äußern dürfen.

Wenn man die Pandemie als Grund angibt
Es gibt eine von der WHO ausgerufene (angebliche) Pandemie nach den selbst neu formulierten Vorschriften von 2019 ! Es zählt nicht mehr wie hoch die Leichen sich am Straßenrand stapeln sondern wieviel "Infizierte" es gibt!
Und da steuert die WHO auch noch gegen "Auch nach den alten Regeln wäre dieses jetzt trotzdem eine Pandemie."
Was zu bezweifeln ist.
Aber der eigentliche Knackpunkt ist:

Wenn niemand mehr einen einzigen Cent an "Corona" verdienen würde, wäre das Problem in zwei Stunden gelöst​