großes problem, spiele verloren

Tommyzero

Well-known member
ID: 298950
L
26 Januar 2008
378
9
Ich habe mal vor langer zeit spiele in einen treat gekauft den treat gibt es leider nicht mehr es ging in den treat um ca 21 vms spiele, nun hab folgenes großes und eigenes doofheit problem hab nach dem kauf ne email erhalten leider wurde die email gelöscht versehen oder selbst verschulden würde mich freuen wenn der verkäufer sich melden könnte oder mir ne PN schickt Danke an alle mithelfenden

Ich habe mal vor langer zeit spiele in einen treat gekauft den treat gibt es leider nicht mehr es ging in den treat um ca 21 vms spiele, nun hab folgenes großes und eigenes doofheit problem hab nach dem kauf ne email erhalten leider wurde die email gelöscht versehen oder selbst verschulden würde mich freuen wenn der verkäufer sich melden könnte oder mir ne PN schickt Danke an alle mithelfenden

Weist du denn nicht mehr, wer sie dir verkauft hat?
Also auch wenn du es noch weist, weis ich nicht, ob er dir die Spiele geben muss da du selber Schuld bist, das du die Slots nicht auf deinem Rechner sicherst ;)

PS: Thread schreibt man mit "h" und einem "d" am ende ;)

Richtig Himli, aber Rechtschreibung liegt halt nicht jedem.

Tommyzero, wenn du noch weißt welche Games es waren, und du noch die Lizenzen in irgendwelchen Shops hast kannst du ja bei den jeweiligen Besitzern fragen. Oder du fragst mal einen der Mods ob es den Thread vllt. doch nocht gibt, da ich mir noch vorstellen kann das ein Thread einfach gelöscht wird, eigentlich wird dieser dann in den "erledigt" Bereich verschoben.

greez, sunny

nein ich weiß leider nicht mehr wer sie verkauft hat leider. Jo rechtschreibung ist nicht so meine welt. Wenn die lizensen noch hätte nur die hab nicht mit hochgeladen. denke eigene dumheit konnt höchsten sagen welche spiele es waren.