Gratis Serien im Internet

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
677
Hi!

Ich weiss net ob ihr diese Seite kennt, aber hier kann man sich gratis Serien anschauen. Alle auf Englisch, und auch so ziemlich die neusten Folgen...

:arrow: https://www.download-tv-now.com/#index

Hier gibts zb
- Simpsons (Staffel 1-18 )
- American Dad (1-2)
- Family Guy (1-5)
- Futurama (1-5)
- SouthPark (1-10)
- Lost (1-2)
- King of the Hill (1)
- My Name is Earl (1)
- The Office (1-3)
- Scrubs (1-5)
- Prison Break (1-2)

Manchmal fehlen n paar Folgen, aber dafür dass es gratis, und in relativ guter quali ist, kann man sich net beschweren...

hf
Gov

Verdammt ist die seite geil, aber mit UHR-V.

Auf das meiste dass ich mich auf der seite frohe sind die: The Simpsons - American Dad - Family Guy - Futurama - South Park - King Of The Hill - My Name Is Earl - The Office(US)

Ich hoffe mal dass die letzten 3 auch hierher ausgestrahlt werden.

ich meine hier bei Klammnews gelesen zu haben, dass Pro7 die Rechte für My Name Is Earl gekauft hat, also die das irgendwann in 1 jahr oder so zeigen werden

sehr sehr geile seite! lost, family guy und american dad! besser gehts nid ;) (wobei ich american dad auf deutsch irgendwie besser finde.. goldfisch klaus ist mit der deutschen stimme einfach unschlagbar :D )

frage mich nur, ob das 100% legal ist?

edit:
ich glaub ich verlieb mich in "my name is earl".. schau grade den pilotfilm.. is absolut geil :D

Zuletzt bearbeitet:
hi,

yeah! diese seite hat noch in meiner sammlung gefehlt... vielen vielen dank...

und obs legal ist, ist mir eh wurscht.. lade mir nix runter... anschaun am rechner reicht...

greetz

mrcopykiller

geil, danke werd mir erst mal alle Jackass sendungen reinziehn! Jackass is ja auch so normal auf englisch ;)

hm das ist ja gut und schön, aber ist das legal?

hast du dir schonmal videos auf youtube angeschaut? ist das legal?
das problem ist das reinstellen und hohcladen net das anschauen...

aber wenn du Angst davor haben solltest was illegales zu machen, dann lässt am besten die hände davon (ich nehme an du hast all deine musik legal gekauft?)

Ich find's lustig, dass der Thread offen bleibt. Wenn jmd. das Wort "Filesharing" erwähnt ist er bestimmt innerhalb von 20 Sekunden zu ;)

Jedenfalls ist die Verbreitung von Serien per Filesharing laut Rechteinhabern nicht erlaubt. Ein Stream ist technisch gesehen nichts anderes. Macht euch eure eigenen Gedanken ;)