Gratis einkaufen bei Otto?

Werde mich so in einer Stunde bei dir melden, muss jetzt erst nochmal weg, hoffe bist dann noch da :D

schon seltsam vor paar Tagen habe ich mal bei der Otto suche Gutschein eingetragen da kamen nur 3

1 10€ Neukunde
2 10€ Dankeschön
3 5,95€ Porto Kostenlos

jetzt kommen auf einmal viele andere dazu.

Bei mir kam die Bestellung vorgestern an. Der Paketbote wollte den vollen Betrag von mir per Nachnahme kassieren und weil ich mitten im Umzug stecke und auf den ganzen Scheiß im Moment echt keinen Nerv habe, hab ich kurzerhand die Annahme verweigert und er schickt's zurück.

Schade, hätte ja auch klappen können :ugly:

Otto ist doch selber schuld... Aber das mit den AGB find ich interessant, sie zu ändern ohne das Datum der letzten Änderung anzupassen. Hoffentlich pinkelt denen mal ordentlich jemand ans Bein.

Heute kam Werbung von Otto ins Haus geflattert, mit einem 10€ Gutschein einzulösen bis 31.06 :LOL: damit wäre ich jetzt noch mehr auf der sicheren Seite, denn 10€ für Neukunden... der hier für 10€ und der Versandgutschein war ja auch für jeden :ugly:

ja den hab ich heute auch bekommen...mahnung seit der bestellung vor 2 wochen auch noch keine gekriegt :mrgreen:

Als Afillipartner bekam ich den Gutscheincode ebenfalls ABER: In der Beschreibung steht eindeutig,dass man seine Kunden darauf hinweisen muss, dass Keine Gutscheine miteinander kombiniert werden dürfen und Nur 1 Gutschein pro Haushalt und nur für Neukunden.

Also ich würde da lieber nochmals nachfragen ;)

Also ich habe mir mal diese Powerlinkseite angeguckt... und was sehe ich da? EInen Screenshot. Und was steht da drauf?

otto_warenkorb.jpg

Bitte ziehen Sie sich den Gutscheinwert selbstständig vom Rechnungsbetrag ab.

Was auf der Affiliseite steht, kann der Endkunde nicht wissen, für ihn sind die AGB des Anbieter das entscheidende, und dort steht/stand nix drin ;)

Sehr geehrter Herr XXX ,

Unser Fehler - Ihr Vorteil: Zum Start profitieren Sie gleich dreifach!
Ganz schön raffiniert - bei unseren aktuellen Gutschein-Aktionen im Internet haben Sie einen fantastischen Riecher bewiesen und eine kleine Schwachstelle - normalerweise ist bei OTTO pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar - kurzerhand zu Ihrem Vorteil genutzt: So sind statt nur einem gleich drei verschiedene Gutscheine in Ihren Warenkorb gewandert - frei nach dem Motto: ´Aller guten Dinge sind drei.´

Wir sind natürlich der Meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss:
Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von
? 25,95 gut und begrüßen Sie nochmals ganz herzlich bei OTTO.

Unser Tipp: Auch nach Ihrem ´Traumstart´ ist OTTO immer für eine Überraschung gut! Entdecken Sie unser gesamtes Sortiment mit mehr als 1.000 Marken und den besten Angeboten aus Mode, Einrichten und Technik - ganz bequem auf www.otto.de und in unseren aktuellen Katalogen.

Freundlichst grüßt Sie

XXX XXX
Ihr Team vom OTTO-Kundenservice

So, nun habe ich es schwarz auf Weis..... das ich alle 3 Gutscheine doch bekomme. Hatte ihnen u.a. den kompletten Sachverhalt geschildert, damit gedroht dies im Forum publick zu machen, und den Vorfall dem Verbraucherschutz zu melden.

Also haben sie mich nun doch als Neukunden bekommen.

Gruß und viel Glück an euch....
Vermeer76

Zuletzt bearbeitet:
Find ich klasse von Otto. Statt da jetzt lange rumzunörgeln und einen Ausweg zu suchen, geben sie den eigenen Fehler zu und versuchen dadurch, den Kunden auch für die Zukunft zu behalten. Ich finde das sehr kundenfreundlich.

Marty

Find ich klasse von Otto. Statt da jetzt lange rumzunörgeln und einen Ausweg zu suchen, geben sie den eigenen Fehler zu und versuchen dadurch, den Kunden auch für die Zukunft zu behalten. Ich finde das sehr kundenfreundlich.

Marty

Sehe ich auch so... auch wenn ich anfangs verärgert war, da sie per Hotline nicht darauf eingingen, so haben Sie durch diesen Zug, mich als Kunden gewonnen und ich werde öfters bei Ihnen bestellen.

Gruß Vermeer76

Das finde ich aber auch einen sehr netter Zug von Otto. Ich wünschte bei mir wären sie auch so nett....:biggrin: ich habe nach der netten Mail, dass ich keinen Anspruch auf die 3 Gutscheine hätte, jetzt einen Brief bekommen, dass einer der Artikel, die ich bestellt habe, nicht mehr vorrätig sei, der andere ist erst in 3 Wochen lieferbar. Mal sehen...the story continues...

Na dann hoffe ich auch mal das die bei mir auch so nett sind, Mahnung kam noch keine obwohl Rechnung scchon überfällig ;)

Bei mir könnte noch was kommen... aber die 14 Tage sind nun seit gestern rum.. also mal weiter Daumen drücken und auf das 2te Shirt warten :)

Sehr geehrter Herr Heinze ,

Unser Fehler - Ihr Vorteil: Zum Start profitieren Sie gleich dreifach!
Ganz schön raffiniert - bei unseren aktuellen Gutschein-Aktionen im Internet haben Sie einen fantastischen Riecher bewiesen und eine kleine Schwachstelle - normalerweise ist bei OTTO pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar - kurzerhand zu Ihrem Vorteil genutzt: So sind statt nur einem gleich drei verschiedene Gutscheine in Ihren Warenkorb gewandert - frei nach dem Motto: ´Aller guten Dinge sind drei.´

Wir sind natürlich der Meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss:
Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von
? 25,95 gut und begrüßen Sie nochmals ganz herzlich bei OTTO.

Unser Tipp: Auch nach Ihrem ´Traumstart´ ist OTTO immer für eine Überraschung gut! Entdecken Sie unser gesamtes Sortiment mit mehr als 1.000 Marken und den besten Angeboten aus Mode, Einrichten und Technik - ganz bequem auf www.otto.de und in unseren aktuellen Katalogen.

Freundlichst grüßt Sie

Ihr Team vom OTTO-Kundenservice

Soweit ich verglichen habe ist das exakt der selbe Brief den Vermeer76 auch schon bekommen hat. ;)

Den habe ich auch heute bei mir im Briefkasten gefunden. ;)

mal schaun ob ich ihn auch noch bekomme, ich hoffe ja schon, sonst schreib ich nochmal hin und spreche die darauf an, warum manche die Gutscheine bekommen und sie die mir nicht geben wollen, vielleicht hilft es ja was.

xD hab auch das gleiche bekommen. Finde das einfach auch gut von Otto das die den Fehler einsehen *fg und in Zukunft daraus lernen *gg :D