Gratis einkaufen bei Otto?

Sehe grade, dass es wohl nur ein 10€ Gutschein ist, der mir gutgeschrieben wurde.
Siehst ^^ und das ist es, ich habe noch keinen Pin erhalten für Kundenbereich, aber sobald der da ist, schaue ich nach. Ich habe mir extra AGB und die Seiten von den Gutscheinen ausgedruckt auf keiner finde ich einen Hinweis das nur ein Gutschein pro Bestellung erlaubt ist. Ich lass es jetzt drauf ankommen ;)

Ich hab auch nie einen PIN bekommen in der Mail war gleich ein Link wo ich mich mit meinen Daten von der Bestellung einloggen konnte.

Bei mir hat es nicht geklappt... habe dort angerufen du die sind nach wie vor der Meinung das ich nur einen Gutschein abziehen darf. Werde somit das Packet wieder zurück schicken. Und mich sind sie auch als Zukünftigen Kunden los. Sch*** Verein!

bei mir wollen die sich melden, wenn die wissen was sache ist, woran ich aber nicht glaube, kommt bestimmt erst ne mahnung und dann ne antwort

Sollte doch jeder wissen das man nur einen Gutschein einlösen darf. Selber schuld sage ich nur:))

Otto find ich gut;)

Sollte doch jeder wissen das man nur einen Gutschein einlösen darf. Selber schuld sage ich nur:))

Otto find ich gut;)

Dann sag mir mal bitte woher man das wissen soll, das man nur einen Gutschein einlösen kann? In den AGBs und in der "Gutscheinhilfe" steht dieses nicht drin. Und nachdem man alle Codes + die Bestellung eingegeben hat, steht sogar unter jedem Gutschein, das man diese selbstständig vom Rechnungsbetrag abziehen kann. Theoretisch könnte ich mich genau auf dieses berufen, die Rechnung um die 3 Gutscheine vermindern und nur noch den Restbetrag überweisen. Habe aber privat genug andere Dinge um die Ohren um mich nun mit denen anzulegen... und das wegen den paar Euros. Egal, wenn die keine Neukunden haben wollen, sind sie selber schuld....

Gruß Vermeer76

seit vorgestern oder so steht jetzt beim bestellen von mehreren gutscheinen, dass diese kombination nicht möglich ist, vorher war da nichts

Hab grade 8 Minuten mit Otto telefoniert, ohne zu zucken sagte er mir ich würde von der Rechtsabteilung von Otto nächste Woche Post bekommen...
Kann mir jemand Screenshots von den AGB schicken? Wenn möglich vor dem 15.06.07???
Dass ich was gegen die in der Hand hab? mal sehn was bei raus kommt...

Der Versuchte mich auch noch son bissl zu verarschen, ich sagte ihm das ich in einem Forum gelesen habe dass es nicht nur bei mir zu Problemen kommt da sachte der: "Bestimmt www.böses-otto.de".

Hab grade 8 Minuten mit Otto telefoniert, ohne zu zucken sagte er mir ich würde von der Rechtsabteilung von Otto nächste Woche Post bekommen...
Kann mir jemand Screenshots von den AGB schicken? Wenn möglich vor dem 15.06.07???
Dass ich was gegen die in der Hand hab? mal sehn was bei raus kommt...

wollen die dir jetzt ne anzeige schicken? 8O

Mir ham die auch gerade die Mail geschickt, dass ich zu keiner der Aktionen eingeladen war. Hab gleich mal potestiert, da ich von denen erst letztens nen 10€ Gutschein bekommen hab, mal schaun was bei raus kommt.

wollen die dir jetzt ne anzeige schicken? 8O

Mir ham die auch gerade die Mail geschickt, dass ich zu keiner der Aktionen eingeladen war. Hab gleich mal potestiert, da ich von denen erst letztens nen 10€ Gutschein bekommen hab, mal schaun was bei raus kommt.

Keine Ahnung, er sagte nur ich würde in Kalenderwoche 26 Post von der Rechtsabteilung bekommen, er wäre dafür nicht zuständig ich sollte das mit der Rechtsabteilung klären.
Ich überweis denen jetzt mal die 10,99 die Ihnen zustehen (29,99 der Artikel + 1 Euro 24-Stunden-Service abzgl. 20 Euro).

Hab gremlin grade nochmal eine Mail geschickt ob er mir die AGBs Faxen kann...

löl Rechtsabteilung

Moin,
also ich denke nicht das Otto Leute anzeigen wird, weshalb denn? Die Gutscheine sind entgegen der Aussage einiger Mitarbeiter, welche behaupten sie wären nur für bestimmte Nutzergruppen zuständig für jedermann über die Suchfunktion von otto.de zu finden.

Desweiteren gibt es wederin AGB, noch in den Gutscheinbeschreibungen irgendeinen Hinweis darauf, dass man nicht mehrere Gutscheine kombinieren darf (Screenshots von Artikelbeschreibungen und AGB im pdf Format liegen vor ;) )!

Otto GmbH & Co KG ist also selbst dafür verantwortlich, wenn sie solche Aktionen starten, man hätte vielleicht früher mal darüber nachdenken sollen ob man sowas macht, der Verantwortliche dafür (PR Manager oder so :ugly:) wird bestimmt auch noch seinen Spaß in der Firma bekommen, wenn er überhaupt noch dort arbeitet :LOL::LOL::LOL:

Ich hatte noch einmal eine Email an Otto geschrieben, wo ich das was ich hier gepostet habe mit AGB etc. ihnen nochmal freundlich geschildert habe, eben erhielt auch ich eine Antwortmail darauf, die lautet:

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihr Anliegen ist in Bearbeitung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel H**
Ihr Team vom OTTO-Kundenservice

;)

Ich habe mir eben die AGB nochmal durchgelesen, weil hier stand sie wurde geändert, ich kann aber keine Änderung finden, auch der Stand der AGB ist wie in meiner pdf der 06.06.2007 ;)

Gruß
Gremlin

Ps.: @Phantasialand eine Email mit pdf und Screenshots ist an dich raus,

Moin,
also ich denke nicht das Otto Leute anzeigen wird, weshalb denn? Die Gutscheine sind entgegen der Aussage einiger Mitarbeiter, welche behaupten sie wären nur für bestimmte Nutzergruppen zuständig für jedermann über die Suchfunktion von otto.de zu finden.

Desweiteren gibt es wederin AGB, noch in den Gutscheinbeschreibungen irgendeinen Hinweis darauf, dass man nicht mehrere Gutscheine kombinieren darf (Screenshots von Artikelbeschreibungen und AGB im pdf Format liegen vor ;) )!

Otto GmbH & Co KG ist also selbst dafür verantwortlich, wenn sie solche Aktionen starten, man hätte vielleicht früher mal darüber nachdenken sollen ob man sowas macht, der Verantwortliche dafür (PR Manager oder so :ugly:) wird bestimmt auch noch seinen Spaß in der Firma bekommen, wenn er überhaupt noch dort arbeitet :LOL::LOL::LOL:

Ich hatte noch einmal eine Email an Otto geschrieben, wo ich das was ich hier gepostet habe mit AGB etc. ihnen nochmal freundlich geschildert habe, eben erhielt auch ich eine Antwortmail darauf, die lautet:

;)

Ich habe mir eben die AGB nochmal durchgelesen, weil hier stand sie wurde geändert, ich kann aber keine Änderung finden, auch der Stand der AGB ist wie in meiner pdf der 06.06.2007 ;)

Gruß
Gremlin

Ps.: @Phantasialand eine Email mit pdf und Screenshots ist an dich raus,

Haste evtl. meine alte genommen, kam noch nix an [email protected]

PS: Hab dir schonmal eine Mio. rübergeschickt, wenn du damit nix anzufangen weist spend sie ans SLT ;)

Hab genau die gleiche Mail wie gremlin bekommen, mal schaun was passiert, ich denk ich werd die dann auch nochmal darauf hinweisen, dass man die Gutscheine so finden kann, da ich vorher auch die Mail bekommen habe, das die Gutscheine nicht für mich gewesen wären.
Wenn die schon so ne Aktion starten, dann sollen sie die wenigstens auch einhalten.

@Phantasialand, die Email ging an diese Mail raus:
kin*da-ka @ web.de ;)

Gruß
Gremlin