GrandSlots.de

Ich hatte gerade:

Waagerecht 25mio
Senkrecht: 25mio

Gezählt wurde aber nur der Senkrechte Gewinn.
Fehler?

ja das is noch def. nen fehler der behoben wird.
bin erst ab do. abend wieder daheim da wird dann alles gecheckt und entbugt :)

ps: wer das aktuelle bg mit 2,7 mrd gewinn knacken kann bekommt von mir 50 mio lose

5 mio einsatz sollte man dafür nehmen bin gespannt ob das jemand schafft

ps: kann aber lange sowas dauern muss nicht gleich fallen nur wer lust und zeit hast das ding laufen zu lassen... screen is wichtig

nochmal zu den anteilen weil mich viele anschreiben.
es wird 500.000 anteile geben zu je 100.000 klammlose

ein teil der anteile ist schon weg wer welche vorbestellen will sendet die klammlose einfach an 78016

am donnerstag werd ich das alles notieren die user bekommen dann zuerst zum start die anteile.

zu dem bonusgame heute kam bis jetzt nur jemand mit 2,1 mrd knapp an den derzeitigen rekord von 2,8 mrd ran...

wünsch auf jedenfall noch viel spaß an die die noch daddeln.

wegen dem monatsbonus hab ich mir noch nicht so genau die platte gemacht hat da jemand spezielle wünsche? also ich wollte 50% davon für das halbjährige torunament nehmen und den rest dann monatlich ausschütten is nur die frage ob in lose oder wenn möglich in freispiele nur dann müsste ich schauen wie ich das regel... wie is es euch lieb?

... also ich wollte 50% davon für das halbjährige torunament nehmen und den rest dann monatlich ausschütten is nur die frage ob in lose oder wenn möglich in freispiele nur dann müsste ich schauen wie ich das regel... wie is es euch lieb?

Für das Tournament fände ich die 50% ok,
den Monatsbonus würde ich in Freispiele bevorzugen, hätte nen zusätzlichen Glücksfaktor. ;)