Grand Prix Eurovision 2006

immer wenn es heißt "Deutschland ist geheimfavorit" egal op bei grand prix oder ner sportveranstaltung, kacken sie ab ^^

aber ich hab ehrlich gesagt auch gar net erwartet, dass son country-lied viel punkte macht...

Naja ich hab mich auch gewundert wieso In Extremo beim Bundesvision so viele Punkte bekommen hat.
Eigentlich würd ich sagen, dass halt viele fans dieser musikrichtung da angerufen haben, aber ich glaube net, dass die sich sowas wie Grand Prix anschauen ^^

No No Never… die verrückten Gorillas aus Finnland gewinnen wohl auch noch.

Naja, eigentlich stehe ich nicht so auf Country, aber dieses Lied von uns das war doch irgendwie schon gut und hätte auch gedacht, dass es mehr Punkte bekommt. Der Kommentator hat es auch gut formuliert, eigentlich kein wirkliches Countrylied. Sondern Pop im Countrykleid.

Keine Punkte aus Polen, da hätte ich mir mehr erhofft.

also ich fand die 3 lieder die beim deutschen vorentscheid zur wahl standen ehrlich gesagt ale 3 scheiße...

und finland hat gewonnen ^^
naja, dann seh ich wenigstens diese lordis da mal...

Ich muss mal echt sagen, das hat doch nichts mehr mit der Musik zutun oder? Da stimmen alle doch nur aus Sympathie ab ... loooool guck das heute zum ersten Mal richtig, son schrott!

Governator schrieb:
und finland hat gewonnen ^^
naja, dann seh ich wenigstens diese lordis da mal...
Juhu! =)

Ich hätte für lordi angerufen, weil ich es genial finde, dass auch mal Metal gespielt wird... und des weiteren mag ich dieses Lied. ;)

Von Deutschland war ich jetzt auch nicht soooo begeistert, ich fand es sehr viel besser, als die anderen Male, aber ich glaubte nicht, dass sie damit so viele Menschen begeistern können. Leider. =(

Ich glaube bei uns war dieses Countryzeug zu sehr im Vordergrund. Und das schreckt ab, auch wenn man das Lied vielleicht gar nicht so übel findet.

Naja, das ultimative war es nicht, aber besser als die anderen Male und besser als es gewertet wird, meiner Meinung nach.

naja, besonders iss das lied nun wirklich net...
da war wohl hauptsächlcih die kostüme der auschlaggeber, bzw die musikrichtung...

webrula schrieb:
ja ist mal was anderes, aber das lied ist totaler bullshit :)

da hast Du voll recht!!!!!

Uns Deutschen mag in Europa sowieso niemand. Deshalb auch nur so wenig Punkte.
Unser Song ist trotzdem Klasse.

webrula schrieb:
aber das lied ist totaler bullshit :)

also ich fand den refrain supi und das ganze lied is auch okay, nur für nen eurovision song contest waren die "mädels" ein bisschen falsch angezogen :biggrin: ..arme kiddies haben jetzt sicher angst und by the way, die verleihung war ja auch mal übelst knapp.. aber naja, was soll man da auch groß machen wenn der sieger nich sprechen kann :biggrin:

ReKa schrieb:

ja mag sein. im radio ist der echt nicht schlecht.. aber so beim ersten mal hören ist der für die meisten leute einfach zu langweilig.. der kommentator hat ja auch gesagt "ob die leute den zauber des songs beim ersten mal verstanden haben" (oder so ähnlich)

ReKa schrieb:
Uns Deutschen mag in Europa sowieso niemand. Deshalb auch nur so wenig Punkte.
wieso iss raab dann 6ter oder 7ter geworden? ganz klar: der hat show gemacht und was anderes das übliche...

und ich glaub 1 jahr nach raab war irgendso ne deutsche combo die halb isreaelisch, halb türkisch und halb deutsch waren aber für deutschland gesatrtet sind, sogar auf platz 3...

Ich bin dafür, daß jeder nur noch in seiner Landessprache antritt und singt.
Das wäre mal gerecht. Alles andere ist doch Bullshit!
Dänemark fand ich persönlich auch top.

ja mag sein. im radio ist der echt nicht schlecht.. aber so beim ersten mal hören ist der für die meisten leute einfach zu langweilig.. der kommentator hat ja auch gesagt "ob die leute den zauber des songs beim ersten mal verstanden haben" (oder so ähnlich)

Ja, stimmt. Ich musste den auch nen paar Mal hören bis ich ja, wenn man so will den Zauber mitbekommen habe.

und ich wär dafür das jeder der dort antritt auch die Instrumente spielt die da so im Hintergrund laufen!
mfg danoO
P.s Die Lordi Party heut hats gebracht ^^