Grafikfehler

naja, muss ja keine 300€ graka sein.... hab z.B. ne 7600GT drin und bin voll zufrieden! kost so um die 150€, und deine alte kannste immernoch bei ebay verkloppen, musst ja keine garantie oder so anbieten... ;o)
ansonsten wüsst ich auch net, da du netzteil schon getauscht hast, würd ich am ehesten auf die grafikkarte tippen

Ja es muss eigentlich die Grafikkarte sein, denn in anderen Bereichen konnte ich keine negative Entwicklung feststellen, halt nur was die Grafik angeht...

Mhh dann such ich mir mal die Daten über die 7600GT raus ;)

Trotzdem bitte ich um weitere Posts, ich habe noch nicht genug, kann ja immer mal was brauchbares oder hilfreiches dabei sein :ei:

:biggrin:

edit: Hat vielleicht noch jemand einen guten und preiswerten Onlineshop für Computerteile auf Lager?

hi,

was willste denn, wenn notwendig, ausgeben für eine neue grafikkarte? weil dann kann man dir vielleicht ein paar tipps geben...

greetz

mrcopykiller

Ja so maximal 150€ weil ich wirklich fast garnicht mehr zocke, nur zwischendurch mal wenn ein hammer Spiel kommt, nur wenn es zu teuer werden sollte kauf ich mir lieber ne xbox 360 ...