Grafik im Renommee

tobias1985

Der Erlöser
ID: 37913
L
24 April 2006
4.963
607
Hallo zusammen,
wusste nicht worein mit. Aber heute ist mir plötzlich etwas aufgefallen in meinen Renommees. Wie ihr seht, ist die Bewertung auch schon etwas her. Aber erst seit heute ist diese Grafik drin. 8O

renommee.JPG
 
Wenn man den Kommentar liest, is das beabsichtigt vom Renommee-Geber. Die URL war schon vorher drin. War halt bis jetzt nicht erreichbar oder ein anderer Inhalt.

Ein Bug is das aber nicht ;)
 
Wenn dich die Grafik nervt, im KzA n Thread erstellen, dann man sie dir sicher raus.
 
Wieso sind Bilder in Renommees überhaupt erlaubt? Es ist doch nicht nötig, für eine Beitragsbewertung Bilder einzubinden – und ich habe bisher nur Bild-Renos erhalten, wo diese Funktion eben zum Sprengen des KZs missbraucht wurde.
Das muss doch nicht wirklich sein? Hier im Forum wird alles mögliche reglementiert, gesperrt, deaktiviert oder eingeschränkt, selbst wenn es manchmal ganz nützlich wäre – aber ausgerechnet sowas sinnloses unterbindet man nicht, sondern löscht es lieber von Hand, nachdem User dafür extra Kontakt zum Team aufnehmen müssen…
 
Wieso sind Bilder in Renommees überhaupt erlaubt?
Ich hab das Forum nicht programmiert. Wende dich mit deiner Frage und den Anmerkungen besser direkt an vB.

Technisch wäre maximal drin, dass Moderatoren das Renommee überwachen können. Das is aber bei uns eingeschränkt, sodass selbst alle Moderatoren dieselben Rechte wie alle anderen haben. Nur Admins haben Zugrif auf das Renommee-System.
 
Müssen tut man gar nix.
Ich hab aber schon öfters Smilies (externe Bilder via img-Tag) im Reno gehabt. Bilder sprechen manchmal mehr als tausend Worte.

Und dooferweise gehen im Reno nur 255 Zeichen. Das wäre ein Verbesserungsvorschlag, das Zeichenlimit zu erhöhen.

Man sollte nicht alles einschränken, nur weil ein paar User eine Funktion missbrauchen. Da kannst du das Forum nämlich gleich in den Wartungsmodus schalten ;)