grafik fehler

kakilu

Well-known member
14 Januar 2007
521
44
hi,

hab einen bug gefunden. sorry, dass ich soviel verfremden mußte, aber ich hoffe ihr seht, welchen fehler ich meinte. (absolutes SORRY für meine "grafischen künste"!*g).

wollte einen beitrag beurteilen, aber ich KONNTE nicht, da der werbebanner "im weg" war :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
*runzel* .. Geheimthread, oder wieso darf man net sehen welcher?^^

Aber imho kann man gegen den Bug nix machen außer (als Webmaster) auf Flashwerbung da unten verzichten oder (als Nutzer) die Einzelpostansicht aufrufen und dort renommieren, denn da ist die Werbung nicht.
Ging mir heute Mittag auch so.

Erwischt! Du wolltest kurz vor Mitternacht "҉҉҉҉҉҉҉" bewerten und Du verwendest "Total Commander 6.5" sowie "Thunderbird". ;)

Ansonsten zum Thema: Fehler ist afaik schon länger bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Erwischt! Du wolltest "arnold Schwarzenegger" bewerten. ;)

Ansonsten zum Thema: Fehler ist afaik schon länger bekannt.

Jo, jetzt bei dem User auf die letzten Beiträge und schauen wo ein Beitrag auf der Seite 3 ist :ugly:

Zum Fehler, jop den gibts öfter, scroll ein bisschen herum, dann kannst du ihn bewerten.

*runzel* .. Geheimthread
öhm, nee, nix "geheim". ausser...geht ja niemanden etwas an, wen oder was ich wie bewerten wollte. datenschutz halt*lol...:ugly:
wurde leider schon zu oft negativ per mail "angesprochen", wieso ich "zuviel" per screen gezeigt habe :(

Erwischt! Du verwendest "Total Commander 6.5" sowie Thunderbird. ;)
ja logisch, das SOLL ja auch jeder sehen :LOL: rate mal, warum gerade die stellen NICHT "anonymisiert" wurden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: