Gothic 3 der Termin rückt näher

Zockerle

Member
19 Juni 2006
15
0
Wer Fiebert nicht auch schon auf den 3. Teil der Jowood Serie.

Ich habe bis jetzt alle Teile durch und kann kaum Teil 3 abwarten. ( Termin September 2006 ).

Sind hier auch noch User Gothic-Fans ?

*meld*
Anwesend! :D
Aber ich weiß nicht ob ich mir das Spiel sofort kaufen werde, weil mein Pc möglicherweise nicht in der Lage sein könnte das zum Laufen zu bekommen :-?
Mal nebenbei: Wie sieht das jetzt aus mit dem Starforce-Kopierschutz?
Hat die Petition Erfolg gehabt?
Wenn nicht, dann kommts mir unter Garantie nicht auf die Platte!

Hatte schon bei " Die Nacht des Raben " gezittert wann es denn nun endlich kommt. Nuja ich denke bei G3 wird es auch nicht anders werden.

Wenn die natürlich sich mit dem Termin genauso verschätzen wie bei G2 dann wird es wohl doch noch länger dauern als September 06. ( Hoffe nicht )

jop da bin ich auch schon heiss darauf
weiss man schon welche Anforderungen es braucht?!
RAM?! CPU Leistung?!

Schmu schrieb:
jop da bin ich auch schon heiss darauf
weiss man schon welche Anforderungen es braucht?!
RAM?! CPU Leistung?!

Hardwareanforderungen:

WICHTER HINWEIS: Die hier genannten Anforderungen zur Hardware, sind zwar so von PB genannt worden, aber die Angaben sind teilweise über ein Jahr alt. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese noch heute unverändert zutreffen - egal ob RunsBest oder minimal Anforderungen - ist sehr unwahrscheinlich. Die folgenden Angaben sind daher mit Vorsicht zu genießen.

Die "RunsBest" (maximal erforderlich) sind:
Athlon 64 3000+/P4 2,8 GHz
1 Gbyte RAM Arbeitsspeicher
Geforce 6800 GT/Radeon X800 Pro
Für die höchste Detailstufe (mit 4xFSAA und 8:1 AF), soll eine Geforce 7800 GT/GTX oder eine Grafikkarte der neuen Ati Radeon X1000er-Reihe nötig sein.

Die genauen Mindestanforderungen sind noch nicht bekannt, könnten sich aber auf diesem Niveau bewegen:
2 GHz Pentium 4/AMD 2000+
512 MB Ram
64 MB Grafikkarte
Windows 2000, ME, XP, Vista
DVD-Rom Laufwerk
DirectX 8.0

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Ich hab das Game jetzt seit ungefähr einem Jahr bei Amazon vorbestellt und will jetzt endlich mal spielen...
Ich hab mir letzte Woche extra ne neue Grafikkarte gekauft: Radeon X1600Pro
Ich hoffe, damit läuft es möglichst auf höchster Detailstufe, auch wenn ich "nur" ne 2,6GhZ CPU hab :D

stefff schrieb:
Ich hab das Game jetzt seit ungefähr einem Jahr bei Amazon vorbestellt und will jetzt endlich mal spielen...
Ich hab mir letzte Woche extra ne neue Grafikkarte gekauft: Radeon X1600Pro
Ich hoffe, damit läuft es möglichst auf höchster Detailstufe, auch wenn ich "nur" ne 2,6GhZ CPU hab :D

Das wird schon gut gehen aber ich kaufe erst alles neu wenn ich es weiß wann ich es GENAU kaufen kann. ( Ist ja auch billiger dann )

naja amazon ändert seine preise ja auch ab und man bekommt nur das abgebucht hat
war bei GW Factions genau so ... habs für 39,99€ vorbestellt!
Und im Endeffekt hats 36,99 gekostet!