Goreng
-Gustav Gans-
- 26 Februar 2009
- 399
- 47
Hi, bin schon ein wenig hier und will mich endlich mal vorstellen. Wird ja auch mal Zeit. Also ich bin erst sehr frisch 21 Jahre jung geworden und bin eigentlich gerne hier. Sehr nette Leute und die Auswahl an den Themen ist recht interessant. Mal schauen ob ich auch bei den Losen mitmache. Erstmal stöber ich hier mal rum und dann wird man sehen was sich so ergibt.
-Wie ich zu den Namen Goreng kam-
Tja, esse für mein Leben gern Nasi/ Bami Goreng und da dachte ich mir, dass ich meine Leibspeise hier reinbringe *gg*.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann immer her damt. Ich bin für fast alles offen
. Wer mir ne gute Bewertung gibt, der bekommt immer eine zurück.
Ach ja: Das bin ich.

Ach, bin Fan von - nicht lustig -

Bis dann:
P.s.
ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir mal etwas nettes hier reinschreibt ;P
So und hier ist Pac Man und so weiter...
*lol* so was von langweilig *gähn*
Ja, ich bin One Piece Fan, na und^^. Ist geil und hab Mangas/ Animé usw. Wer noch? Schreibt mal hier was rein, wenn ja.
Was soll ich noch schreiben. Ja, ich kann ja was von meinen Lieblingsfarben schreiben. Also, rot und weiss^^.
Bedient Euch bitte, ich will großzügig sein
Kaffe: 2,50 Euro
Kuchen: 7, 50 Euro
Torte unbezahlbar
Zum lachen/ nicht lachen:
-Wie ich zu den Namen Goreng kam-
Tja, esse für mein Leben gern Nasi/ Bami Goreng und da dachte ich mir, dass ich meine Leibspeise hier reinbringe *gg*.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann immer her damt. Ich bin für fast alles offen
Ach ja: Das bin ich.

Ach, bin Fan von - nicht lustig -

Bis dann:
P.s.
ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir mal etwas nettes hier reinschreibt ;P
So und hier ist Pac Man und so weiter...
Ja, ich bin One Piece Fan, na und^^. Ist geil und hab Mangas/ Animé usw. Wer noch? Schreibt mal hier was rein, wenn ja.
Was soll ich noch schreiben. Ja, ich kann ja was von meinen Lieblingsfarben schreiben. Also, rot und weiss^^.
Bedient Euch bitte, ich will großzügig sein
Kaffe: 2,50 Euro
Kuchen: 7, 50 Euro
Torte unbezahlbar
Zum lachen/ nicht lachen:
Zuletzt bearbeitet: