Google_Vignette - Lädt nicht killt Benachrichtigungen

exportforce

Avachangererfinder
ID: 68278
L
23 April 2006
256
22
Hallo,

das Werbesystem von #Google_Vignette lädt ab und zu nicht. An sich jetzt nicht der Killer, aber aber da es ein Fullscreen-Layer ist der kein Clickthrough oder ein fall-back Link hat um zum eigentlichen Ziel zu kommen, killt dies die Benachrichtigungsfunktionen der Frontseite.
Wenn ich z. B. zu einem Newskommentar gehen möchte und eine kaputte Vignette lädt, gilt der Link als geklickt obwohl man die Seite noch nicht verlassen hat und man wird nie erfahren was für ein Kommentar dies war.

Es wäre nett, wenn entweder nicht ladende Vignetten einen Fallback Link hätten, den man klicken kann, oder wenn Benachrichtigungen erst als "gelesen" markiert werden, wenn man tatsächlich auf der entsprechenden Seite war.

Side Info: Popup/Werbeblocker für Klamm komplett deaktiviert. Passiert in Chrome, Brave und Opera GX
 
Nachfrage von Google:
Ist das hauptsächlich mobile oder auch Desktop?

Wir sollen Screens (Konsole) liefern falls möglich.
 
1670941004490.png1670941013281.png1670941022732.png
Hier die wichtigsten Tabs.
Scheint wirklich nur bei den Benachrichtigungsweiterleitungen zu passieren. Ausserhalb dieser Funktion passiert das nicht.
 
Hallo an @klamm ich weis net ob das an meinen PC liegt oder das Ding so funktioniert aber ich bin ganz normal auf klamm.

Öffne dann per Strg + Mausklick alles in neuen Tabs

Nun kommt dies dumme Vignette steht dann oben https://www.klamm.de/#google_vignette

und die Seite die ich eben so aufmachen wollte geht net im Hintergrund auf ist aber weg also zb wenn ich eben den grünen Haken anklickte ist der dann weg das nervt auf dauer gerade wenn die Startseite runterläuft

Kannst du mir da mal weiterhelfen