Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

FredRedHead schrieb:no panic.. es sind noch nicht alle seiten berücksicht worden. eventuell mal wieder nur ein rülpser von google? muss auf jeden fall noch was nachkommen.. muss man mal die tage schauen.
gremlin schrieb:Ist ja nicht erst seid jetzt vorher hatten meine Unterseiten PR4 aber die Startseite auch nur PR0, irgendwie wird die nicht von google bewertet![]()
sTyL3R schrieb:wie geil
ca 10 seiten von mir auf pr4 geklettert
3 sogar auf pr5
meine seo maßnahmen haben sich echt voll bezahlt gemacht (obwohls kostenlos war)
wie geil....*freu*
ErwinRommel schrieb:Naja, daß da nen grüner Balken auftaucht hat i.d.R. nichts mit "SEO-Maßnahmen" zu tun. Von Erfolg darfst du sprechen, wenn du bei nem Key mit mehr als 100 Mio. Ergebnissen in den Top10 bist.
smile schrieb:ich finde, von Erfolg darf man sprechen, wenn man mit seinen relavanten keywords unter den TOP is, egal, wieviel Ergebnisse es im gesamten gibt
smile
ErwinRommel schrieb:Naja, daß da nen grüner Balken auftaucht hat i.d.R. nichts mit "SEO-Maßnahmen" zu tun. Von Erfolg darfst du sprechen, wenn du bei nem Key mit mehr als 100 Mio. Ergebnissen in den Top10 bist.
KeinKommentar schrieb:Was haltet ihr eigentlich von dieser relativ neuen Masche "Links gegen Content". Man schreibt einen exklusiven Artikel für die entsprechende Seite und darf dafür im Gegenzug Links einbauen. Dadurch soll die Themenrelevanz der Links gesichert werden, die ja angeblich / tatsächlich mittlerweile besonders hoch bewertet wird.
Kann mir noch vorstellen, daß es tatsächlich einen Hauch mehr bringt als Webkataloge oder PR-Seiten. Aber soviel mehr, daß es sich lohnen würde, sich dafür einen einigermaßen anspruchsvollen Text aus den Fingern zu saugen... wohl eher nicht.
Was meinen unsere Experten?![]()
Spaßeshalber werde ich das bei Langeweile oder Drückebergerei vor wichtigeren Aufgaben wohl mal testen.![]()
Pyr0 schrieb:so ich bin jetzt auch in Adult Geschäft eingestiegen,
also es geht um nen XXX Blog mit .com Domain, fragt sich jetzt
ob ich die Seite auf Deutsch oder auf Englisch gestalte?
Bei deutschen Suchanfragen hätte ich dann besser Serps als bei internationalen.
Und wenn ich die Seite auf Deutsch und Englisch mache, wie dann am besten SEO technisch gesehen?
ich hab einfach gedacht ich mach dann https://de.meinxxxblog.com als DE Version, allerdings würde das ja auch wieder ne neuen Domain bedeuten sprich keine SEO Übertragung von der Hauptdomain.
Was meint ihr dazu?
Gruß
Max