Google Adsense abgelehnt

slang

w3news.de
ID: 1181
L
17 September 2006
275
5
Hallo,

ich wollte meine Seite www.w3news.de bei Google Adsense anmelden, leider wurde diese kommentarlos abgelehnt:( . Kann mir jemand erklären, woran das gelegen haben kann, weil ich der Meinung bin das ich den redaktionellen Richtlinien entspreche und wenn ich mir so manch andere Seiten ansehe, verwundert mich das noch mehr.

Hat da jemand ne Idee?

Und gibt es noch andere gute Alternativen, was haltet ihr von Overture?

Zuletzt bearbeitet:
mich haben die auch schon mit 8 seiten kommentarlos abgelehnt und beim surfen seh ich seiten die haben selbe oder ähnlich und habens, da gibts glaub kein sinn das geht wie die grad drauf sind.

Hast Du die Domain frisch registriert oder weisst Du von einem Vorbesitzer?
Seite war einige Monate offline, davor aber einige Jahre online. Habe noch vergessen, dass ich schon bei Adsense angemeldet war mit einem anderen Account, fast 1 Jahr lang, der wurde gelöscht und ich habe mich mit einem anderen Account von Google angemeldet und da wurde der kommentarlos abgelehnt :(

EDIT: A so mir gehört die Seite seit Anfang an...

Wenn Du schonmal rausgeschmissen wurdest, wirst du auch nie wieder aufgenommen. Kannst ja mal beim Support freundlich anfragen, aber die Chance steht wohl etwa 1000:1 gegen Dich.

Noch irgendwelche Ideen?

Da gibt es nichts weiter zu sagen: Wer bei Adsense rausfliegt ist draussen, das war schon immer so. Die Anfrage kannst Du Dir eigentlich auch sparen, aber es soll wohl schonmal einen Fall gegeben haben, bei dem jemand wieder aufgenommen wurde, also probier es einfach...

Da gibt es nichts weiter zu sagen: Wer bei Adsense rausfliegt ist draussen, das war schon immer so. Die Anfrage kannst Du Dir eigentlich auch sparen, aber es soll wohl schonmal einen Fall gegeben haben, bei dem jemand wieder aufgenommen wurde, also probier es einfach...
Momentan kann ich mich ja noch nicht einmal einloggen, geschweige denn nochmal neu einreichen, da kommt immer "Seite nicht erreichbar"...

Gut Ausweichplan: Gibt es andere alternativen? Overture kann ich ja auch vergessen, da erfülle ich jetzt auch nicht die Anforderungen, andere möglichkeiten?

Wenn du einmal rausgeschmissen wurdest, werden die dich kaum noch aufnehmen. Da musst du schon viel Glück haben, wenn du noch eine weitere Chance bekommst. Ich habe das selbe Problem. Ich habe aber eine gute Alternative gefunden und habe dir jetzt mal eine PN geschickt :)

Auf der Webseite steht was von mindestens 10 Cent...
Sowas habe ich nicht gesehen, aber wenn Du direkt zu Mirago gehst wird die Vergütung sicher etwas über den 5 Cent bei Affilinet liegen.

Oxado kannst Du dagegen vergessen. Meine Erfahrung ist: Solange Du nicht eine Webseite zu einem der wenigen bisher passenden Themen betreibst, liefert Oxado keine passenden Anzeigen, genauer gesagt nur Eigenwerbung für 1 Cent pro Klick.

Wie wäre es mit dem Amazon.de Partnerprogramm? Die haben jetzt auch contentbezogene Ads. (Habs aber noch nicht ausprobiert.)

Wäre natürlich per Sale und nicht per Klick, aber wenns zum Content passt, dann verdient man damit nicht schlecht. ;)

Gruß, Zera

Ragazzo

Oxado kannst Du dagegen vergessen. Meine Erfahrung ist: Solange Du nicht eine Webseite zu einem der wenigen bisher passenden Themen betreibst, liefert Oxado keine passenden Anzeigen, genauer gesagt nur Eigenwerbung für 1 Cent pro Klick.

Kann ich nicht bestätigen. Eigenwerbung von Oxado hatte ich bisher noch nie. Meine niedrigste Klickvergütung bisher war 0,04 €, meine höchste lag bei 0,60 €. Kanns nur empfehlen!

@Ragazzo: Ich habe auch schon von einigen gehört die nicht so hohe wie mit Adsense, aber doch ganz ansehnliche Einnahmen hatten. Allerdings ging es da immer um Webseiten zu sehr speziellen Themen. So sehr viele Publisher hat Oxado ja noch nicht, auf der Startseite kann man aber per Keyword sehen welche passende Werbung es gibt.