Good bye, au revoir, Tschüs

Maik

Entspannter
ID: 111820
L
21 April 2006
1.959
259
Den gehenwoller Beitrag habe ich nicht gefunden, daher starte ich einen neuen Beitrag. Ich werde gleich Luke eine PN schicken, dass er meinen Forenacc dicht macht, verkittet, zunagelt und zumauert. :)

Ich bin bei Sinnen und die Überlegung habe ich auch schon seit längeren. Hier gibt es viele liebe User und ich habe mich hier auch wohl gefühlt, doch irgendwann heißt es Abschied nehmen. Man muss wie beim Kraftsport den Körper und auch den Geist neue Reize geben. Ich hänge momentan in einer Lebenskrise, was nicht heißen soll das ich verloren bin, eher das was Neues kommen wird. Ich spüre schon die Veränderungen, doch Altes blockiert mich. Ich muss Loslassen und das fällt mir natürlich schwer.

Wie schon der ein oder andere gemerkt hat, bin ich momentan kurz angebunden und das Forensein futtert viel Zeit. Diskutieren kostet Zeit und Energie, mir fehlt es momentan an beidem. Primär fehlt mir Zeit. Ich habe trotz Schulbelastung und Arbeit versucht auch mein Forenleben beizuhalten, was aber unmöglich ist, weil der Tag nur 24 Stunden hat. Durch das schnelle Schreiben sind oft Missverständnisse entstanden, ich als selbstkritischer Mensch, habe die Fehler bei mir gesucht und mich stetig reduziert. Das tat mir keinesfalls gut, zusätzlich kam stetig steigender Stress auf der Arbeit, weil man mir immer mehr aufs Auge drückt.

Jetzt muss ich dort sparen wo ich sparen kann. Ich kann leider nicht Logout und dann in 1,5 Jahren wiederkommen, weil ich mich immer wieder reinklicke. Eben gucken, wer kennt das nicht? Daher muss ich mich leider abmelden. Fällt mir echt nicht leicht, weil ich ja so manchen liebgewonnen habe.

Machts gut. War eine schöne Zeit hier. *winkewinkeschnief*

P.S.: Sollte es doch noch den gehenwoller Beitrag geben, dann darf ein Mod, sofern er mag, diesen Beitrag da hin schieben.

och Maik, das finde ich schade :(
Ich hab dich gerne hier gelesen

Aber ich kann es verstehen. Wenn ein Cut, dann richtig Cut.

Ich drücke dir für alle deine Vorhaben die Daumen, werde an dich zwischendurch mal denken und würde mich freuen, wenn du dich doch wieder entschließt, hier aufzutauchen.

bis dahin alles alles Liebe :kiss:

Find ich schade... wirklich :(
Habe dich, wie DJ schon sagte, immer gern gelesen, auch wenn ich vielleicht bei der einen oder anderen Geschichte nicht deiner Meinung war, so hast du die zumindest immer sachlich rübergebracht.
Werd dich und deine Beiträge vermissen :(

Trotzdem, oder gerade deswegen wünsch ich dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg und wer weiß, vielleicht verirrt es dich ja doch nochmal zu den verwirrten Klammern :kiss: