Gonzis.de probleme

basti106

Well-known member
ID: 113559
L
17 Juli 2008
76
5
moin moin an alle kann mir mal einer helfen und zwar habe ich das problem bei der seite Gonzis.de das der nette admin da seinen EF acc nicht auffüllt was kann man da gegn machen habe ihn schonein paar mal angeschrieben aber er reagiert nicht
bitte um hilfe aus dem forum

lg basti

und zwar habe ich das problem bei der seite Gonzis.de das der nette admin da seinen EF acc nicht auffüllt was kann man da gegn machen
lg basti

Ihm Lose schicken damit er ihn wieder auffüllen kann? :mrgreen:

Ansonsten wenn du nicht warten möchtest den Rechtsweg einschlagen.

Interessant wäre aber auch zu wissen wie lange du es schon versuchst. seit Stunden, Tagen doer Wochen?

Ihm Lose schicken damit er ihn wieder auffüllen kann? :mrgreen:

Ansonsten wenn du nicht warten möchtest den Rechtsweg einschlagen.

Interessant wäre aber auch zu wissen wie lange du es schon versuchst. seit Stunden, Tagen doer Wochen?

hahaha ich schenke ihn lose soweit kommts noch nee ich warte schon seit tagen habe mich aber schon mit anderen user in verbindung gesetzt und die meinten auch schon das es seit wochen zu keiner auszahlung gekommen ist ;):ugly:

hahaha ich schenke ihn lose soweit kommts noch nee ich warte schon seit tagen habe mich aber schon mit anderen user in verbindung gesetzt und die meinten auch schon das es seit wochen zu keiner auszahlung gekommen ist ;):ugly:

Dann gibt es wohl für dich nur noch die Möglichkeit die Lose abzuschreiben oder halt den Rechtsweg einschlagen. Mehr ist da nicht zu machen.