MaximoLider
Well-known member
- 2 Mai 2006
- 486
- 32
Wie Dumm muss ein erfolgreiches Großunternehmen im Paidbereich , wie Gongmails mit sagenhaften 423 Mitgliedern sein, um einen User 2 x hintereinander NICHT nach AGB auszuzahlen?
Man hat zuviel zutun da werde unwichtige Sachen wie Auszahlungsbearbeitung als erstes liegen gelassen!? An die AGB müssen sich nur immer die User halten. Berechtigte Kritik führ zur Sperrung des Account´s! Was für ein schlechtes Geschäftsgebaren!
Vielleicht ist der Betreiber auch nur auf die eingesparten Guthabenzinsen angewiesen, davon kann man sicherlich das Flaschenpfand zahlen.
Wenn der CEO des Paidgiganten Gongmails die unterschlage Mahngebühr auch noch überweist, kann ich mir sogar eine Kasten Sternburger kaufen!
Man hat zuviel zutun da werde unwichtige Sachen wie Auszahlungsbearbeitung als erstes liegen gelassen!? An die AGB müssen sich nur immer die User halten. Berechtigte Kritik führ zur Sperrung des Account´s! Was für ein schlechtes Geschäftsgebaren!
Vielleicht ist der Betreiber auch nur auf die eingesparten Guthabenzinsen angewiesen, davon kann man sicherlich das Flaschenpfand zahlen.
Wenn der CEO des Paidgiganten Gongmails die unterschlage Mahngebühr auch noch überweist, kann ich mir sogar eine Kasten Sternburger kaufen!