Gongmails.de / Paidmailer / 06.06.2007

@reffaenger
Bis auf einen Ref ist meine ganze Downline verschwunden 8O das ist aber kein schönes Weihnachtsgeschenk :cry:
Kannst du das bitte wieder heile machen? :pray:

Weinachtsgeschenk zum Wundern

Hy, bist nicht der einzige meine Dl ist auch Futsch seit Mohnaten und glaube das da wohl das sich das Kristkind alle reff zum verkauf unter den Nagel gerissen hat.

Na ja wenn man bedenkt, das man dem Christkind Mürre und Weihrauch geschenkt hat.

Frohe Weihnachten, und am Besten sich wundern.

Hy, bist nicht der einzige meine Dl ist auch Futsch seit Mohnaten und glaube das da wohl das sich das Kristkind alle reff zum verkauf unter den Nagel gerissen hat.

Na ja wenn man bedenkt, das man dem Christkind Mürre und Weihrauch geschenkt hat.

Frohe Weihnachten, und am Besten sich wundern.

Wärest du etwas länger bei mir hättest du mitbekommen, dass ich nie Refs zum Kauf anbiete.Und Unterstellungen mag ich persönlich garnicht.Kann wieder jemand alle User posten, so wie wir es ein paar Mal gemacht haben?
Ich versuche das vor der Umrechnung zu schaffen^^

Bist du das Kristkind?

Wärest du etwas länger bei mir hättest du mitbekommen, dass ich nie Refs zum Kauf anbiete.Und Unterstellungen mag ich persönlich garnicht.Kann wieder jemand alle User posten, so wie wir es ein paar Mal gemacht haben?
Ich versuche das vor der Umrechnung zu schaffen^^

Hy, nun habe ich keine Unterstellungen an dich Persönlich gemacht sondern an das Kristkind.

und warumm soll sich einer nicht wundern dürfen wenn auf einmal 12 Reffs verschwunden sind ist ja keiner mehr in meiner Dl.

Ist mir auch egal, denn sich wegen parr cent aufzuregen ist nicht mein Ding.
Aber wenns schon da nicht leuft dann wo anders.

Wünsche dir aber noch ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2009

so, wie sie letzte mal war und die , die wohl neu dabei gekommen sind.

habe auch nur noch 5 refs, hatt die downline voll insgesamt 21 refs :(

------------------------------------------------
-------------------------------------------------
-----------------------------------------------
Aktuelle - Downline - Übersicht (gekürzt)

BerndBerndsen - START
.....
.....
.....
#Heidi1978 - bestätigt
#RockyBill - bestätigt
#rotemarie - bestätigt
#netshopper2001 - bestätigt
#hurgh - bestätigt
#todesdrill - bestätigt>>>>>>>>>ist raus
#hoffi - bestätigt
#parricci - bestätigt<<<<<<10336<<<<<ist der letze ref der drinne ist
#angel070783/dolomin<<<<10338<<<<<<<<<<<<<<<fehlt
#Weilguny - bestätigt<<<<10339<<<<<<<<<<<<<<<<fehlt
#Attejram-<<<<<<<<<<<<10445<<<<<<<<<<<<<<<<fehlt
#scriptkiste.de/adau<<<<<10454<<<<<<<<<<<<<<<<fehlt
#Yessica<<<<<<<<<<<<<<10476<<<<<<<<<<<<<<<<fehlt
#Stiegl<<<<<<<<<<<<<<<<10480<<<<<<<<<<<<<<<fehlt
#dam12<<<<<<<<<<<<<<<10489<<<<<<<<<<<<<<<fehlt
#BSPitti<<<<<<<<<<<<<<<10527<<<<<<<<<<<<<<<fehlt
#sgo1337<<<<<<<<<<<<<10535<<<<<<<<<<<<<<<fehlt
#

das war es soweit ich es nachvollziehen kann

gruß

rocky

Da hatte aber einer (ich glaub in meiner 3. Ebene oder so) auch außerhalb dieser Downline kräftig geworben, so dass ich in der (glaube ich 4. Ebene) insgesamt 12 Refs hatte. Bitte die Refs, die hier nicht auftauchen, nicht übersehen, gell? :LOL:

So.Sollte wieder alles gut sein.5User sind rausgefallen und dom12 ist auch nicht grade aktiv vielleicht kann bei jessica weitergemacht werden?Auch Doms Folgerefs sind nicht mehr.

Und der mit den 12 Refs hat nur 11Refs ist wohl einer verschwunden und seine Refs sind ja bei ihm drin geblieben.Die Auflistung war übrigens ganz prima so gewesen.

Wenn wieder welche dabei sein sollten, die nicht aktiv sind einfach IGM an mich dann ändere ich das direkt um bevor immer diese Rennereien sind.

Und parricci du mich als Christkind parodiert.Ich bin der einzige, der im Adminbereich rumfummelt.Gewöhn dich erstmal ein.Ich denke, dass der Dienst um einiges seriöser abläuft, als es im Paid4bereich üblich ist.

Dann allen einen guten Rutsch:dance:

netshopper und hurgh habe ich rausgenommen, wegen mangelnder Aktivität.Wenn wieder sowas auftritt einfach wieder Pn.

netshopper und hurgh habe ich rausgenommen, wegen mangelnder Aktivität.Wenn wieder sowas auftritt einfach wieder Pn.

Dann liste ich hier einmal die (gekürzte) u. bereinigte DOWNLINE-LISTE auf, damit , wenn sich neue anmelden es man verfolgen u. gegf. nachvollziehen kann.

Downline

BerndBerndsen - START
.....
.....
.....
#Heidi1978 - bestätigt
#RockyBill - bestätigt
#rotemarie - bestätigt
#hoffi - bestätigt
#parricci - bestätigt
#Attejram - bestätigt
#scriptkiste.de/adau - bestätigt

letzter reflink zum anmelden.

https://www.gongmails.de/?refid=10454

s

Zuletzt bearbeitet:
Hm... :think:

Hatte die Cookies extra vorher gelöscht.
Und in meinem Account ist auch 10454 als Werber angegeben.

PS: PN an den Admin mit Bitte um Überprüfung ist zur Sicherheit gerade rausgegangen.

Zuletzt bearbeitet: