GoldySlot.de ist gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JnsSURFEN

Well-known member
ID: 101700
L
9 Mai 2006
691
26
Hallo

Unser neues Projekt Goldyslot.de ist gestartet.

Das bieten wir:

Bis zu 5 % Zinsen auf 10.000.000 Lose

Anmelde Bonus von 100000 Losen

viele Slot Spiele
Häufige Updates... System wird ständig erweitert

https://www.goldyslot.de

einfach mal anschauen

Gruss JnsSURFEN
 
ich glaube du solltest die Seite erstmal in ordnung bringen ich kann mich ja nedmal registrieren.. :(

Ständig kommt fehlerhafte Accountdaten :(
 
Hab den Reflink mal entfernt, das gehört hier nicht her ;)

@Webbi, überdenk mal die Farbwahl, mir brennen jetzt nach 30sek auf der Seite die Augen, das ist anstrengend anzuschauen und die Schrift nur schwer zu lesen.
 
Das es immer noch Leute gibt, die das User 1 Geraffel praktizieren - krass :mrgreen:

btw.:

Access denied for user 'admin'@'localhost' (using password: YES)
 
Hallo,
ich verstehe nicht ganz warum die Seite als gestartet gilt?

Dort wird doch noch gewaltig gewerkelt, jetzt ist es ein völlig anderes Design als das was ich gestern gesehen hab.
Dazu steht in der Headergrafik losio.de - aber die Seite soll doch goldyslot.de heissen?

Muss man nicht verstehen oder?

Vielleicht postet der Admin ja nochmal wenn die Seite wirklich soweit fertig ist, dass man sich als User anmelden kann.

LG Laemmi
 
Vielleicht postet der Admin ja nochmal wenn die Seite wirklich soweit fertig ist
stimmt und ohne Impressum läuft hier ebenfalls gar nix.

Impressumspflicht
Bitte beachten, dass die Seite ein gültiges Impressum aufweist.
Infos für ein gültiges Impressum finden sich hier.

Regeln für Inhalte im Forum
Angebote mit rechtswidrigem Inhalt werden geschlossen oder gelöscht und können zur Verwarnung des Users führen. Bereits die zweite Verwarnung oder ein besonders schwerer Verstoß gegen diese Regeln kann einen Ausschluss aus Teilforen oder dem gesamten Klammforum und/oder die Löschung des betroffenen Klamm-Accounts zur Folge haben. Schon die rechtliche Bedenklichkeit von Inhalten eines Threads kann zu dessen Schließung oder Löschung führen. Diese und weitere Entscheidungen sind von den jeweiligen Mods & Admins nach eigenem Ermessen zu treffen.
bis das erledigt ist, schließe ich diesen Thread!
melde Dich bei mir wenn es nachgebessert ist, dann öffne ich hier wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.