GOLDspieler.com - UserVSUser

Screenshot, hm, könnte ich reinstellen sobald ich dazu komme. Sind ja eh nur ein paar Stunden bis morgen / Montag.
Es wird dabei mehr um Glück gehen, auch wenn man was tun muss. Kommt halt beides zusammen. Von der Steuerung und Handhabung ist es aber sonst das selbe. Mal schauen wie es ankommt.

hm, hab jetz seit neuestem auch diese blöden probleme mit den Spielen, unabhängig welchen browser ich nehm... Im Mozilla, CB und IE starten die SPiele gar nich erst. Im Opera starten se, aber so nachm 4. oder 5. Start eines Spiels kommt ne Fehlermeldung un Browser stürzt ab :(

Bei Rallye wäre ich, wie schon geschrieben, für Truzzle oder Knobelwurf ;)

Danke für den Gewinn ;)

Den Satz "Es gibt in dem Quiz ein Live-Chat. :-]" verstehe ich nicht. Entweder isses zu früh oder es ergibt keinen Sinn. Meinst Du "Es gibt für das Quiz einen Live-Chat" oder "Es gibt im Live-Chat ein Quiz" oder steh ich einfach aufm Schlauch?

*grins*

*weiter zoggn geht*

yerusha

Es gibt in dem Popup-Fenster, wo das Quiz stattfindet ein Chat-Plugin, so dass man sich vorm Quiz unterhalten kann :p

So würd ich es auffassen ;)

:hö:

Öhm, in dem Quiz ist einfach ein Chat mit drin, wie mrldog auch sagte. Früher waren immer rechts die Nicknamen mit Punktzahlen, links die Fragen mit Antwortauswahl und unterhalb der Namensliste kann man nun was schreiben und lesen. :)

Das ist ärgerlich, mrldog, dass es bei dir nicht mehr läuft. Hast du irgendetwas geändert an Flash Player, Firewall oder so? Ich weiß selbst nicht so genau, woran es liegt, ich werde versuchen ein zweites Spielverfahren zu proggen, vielleicht würde die Variante klappen. Dauert nur etwas.

:hö:

Öhm, in dem Quiz ist einfach ein Chat mit drin, wie mrldog auch sagte. Früher waren immer rechts die Nicknamen mit Punktzahlen, links die Fragen mit Antwortauswahl und unterhalb der Namensliste kann man nun was schreiben und lesen. :)

Das ist ärgerlich, mrldog, dass es bei dir nicht mehr läuft. Hast du irgendetwas geändert an Flash Player, Firewall oder so? Ich weiß selbst nicht so genau, woran es liegt, ich werde versuchen ein zweites Spielverfahren zu proggen, vielleicht würde die Variante klappen. Dauert nur etwas.

aber mach erste das Billard *grins*

mrldog lösch flash player 9.0 lad dir Flash Player 8.0 Active_x_control runter installier das und lösch im Ordner c:/windows/system32/macromed die Updater datei! Dann müsste es gehen, an dem lags bei mir zumindest

Genau, die Variante wollte ich auch noch vorschlagen, auf einen älteren Player umzusteigen ;)
Es kann natürlich nicht sein dass man extra den Player wechseln muss, aber vorübergehend ist das durchaus eine Lösung.

Hallo Jipii,

abgesehen von den 4 alten Explosives die noch gut geschrieben werden müssen bitte auch noch diesen einen Knobelwurf:

Knobelwurf (# 582)

Da ist mir mittendrin grad eben mein Browser abgestürzt
schnueffz.gif

Werde ich machen. Ich arbeite auch an der automatischen Abrechnung von 0-Punkt-Duellen, ist morgen drin.

Bisherige Abstammung für das Spiel der Spiel-Rallye:
Knobelwurf 2
Profugus 1
BreakOut 1
Truzzle 2
Fearegg 1
Buchstabensuche 1

Ja, morgen (Montag) ist garantiert Release.

Habe ein neues Turnier in Buchstabensuche eröffnet, bis morgen abend läuft es. Auch KartenHaufHauf hat ein Turnier bis morgen erhalten.
Für 9 Spieler gibt es ein Profugus-Turnier mit geringem Einsatz.

Zuletzt bearbeitet: