Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 gleiche![]()
Also ich mein, man kann doch jeden Wurf nur einmal rechts abhaken? Also doch eigentlich auch den Kniffel nur einmal?aaah okAber wie zählt der denn? Man kann doch alles nur einmal sammeln oder?
Also ich mein, man kann doch jeden Wurf nur einmal rechts abhaken? Also doch eigentlich auch den Kniffel nur einmal?
wenn du nen kniffel schon stehen hast, und beispielsweise danach 5 einsen wirfst. dann kannste das entweder unter einser eintragen, oder unter dreier pasch oder vierer pasch... dort gekommst dann 5 punkte, für die 5 einsen und es werden 100 punkte obendrauf gerechnet für den kniffel![]()
Cool, wieder bissl schlauer, danke *g*so habe mittlerweile hat mein werber siet gestern morgen nen ref verdienst von 1,7mio und ich bin 750k im Plus![]()
so steh im monet für heute 7,2mio im Plus
Heute nen gesammteinsatz von knapp 33mio
Das liest sich aber ganz anders als das was Du im ICQ geschrieben hast.war seehr geiler endspurt die letzten 15 mins nur 500k games![]()
ich wäre nochmal fürne Breakout ralley.
Hast aber seehr glück gehabt mit der ralley is knapper unterschiedNaja seit gestern angefangen zu zocken und dann Platz 3 bin ich mehr als zufrieden
Das liest sich aber ganz anders als das was Du im ICQ geschrieben hast.
Vielleicht solltest Du Dich mal nicht immer als den Mega-Breakout-Champ hinstellen. Andere sind auch gut. Ich vielleicht nicht, ich verliere öfter als ich gewinne, geb ich zu. Und mit dem Endspurt haste zwar Lose an mir verdient statt des höheren Rallyegewinns. Aber ein bißchen kleinere Brötchen backen tut jedem mal gut... Nix für ungut.
Und 'ne Rallye bin ich, wie schon geschrieben, auch für, allerdings ein anderes Game. Haben ja schließlich nicht nur das eine auf der Seite, gell?![]()
Billard... darauf bin ich eh total scharf... hehe... (und wahrscheinlich gibt's auch da wieder Leute gegen die ich immer verlier *böse zu mira schiel*)mit der ralley wäre auch gut mal fürn spiel das nciht so oft gespielt wird oder heb sie dir auf fürs Billiard
Den Verdienst, den du deinem Werber bisher gebracht hast, kannst du selbst zur Zeit nicht sehen.Kann man den Refverdienst irgendwo sehen?
1134 Punkte beim Knobelwurf sind natürlich der Hammer, sehr schöne hohe Zahl. Ich vermute mirabelle fühlt das gleiche was Dogdo auch beschreiben wollte: Das Gefühl, durch das eigene Können zu gewinnen.![]()
Gewonnen haben nun sieben User zusammen 20.000.000 Lose. Die Gewinne sind nun gutgeschrieben.
Danke für die Teilnahme! Glückwunsch an die Gewinner.
Was kommt als nächstes im Rallye-Bereich?
Hmmmmmm![]()
Morgen / Montag kommt ja erstmal das Breakout für Alleinstehende.
Etwa zeitgleich gibt es eine Billardvorschau, das man sehen kann wie der Tisch aussehen wird.
Eine Rallye für ein unbekanntes Spiel startet dann Mitte der nächsten Woche. Jetzt haben wir als Wunsch Truzzle, Knobelwurf und erneut BreakOut gehört, was gibt es noch für Stimmen? Ich werde auf jeden Fall das Spiel, das ihr für eure nächste Rallye haben wollt, mit ein paar Dingen aufpeppen. Beispiel Truzzle, ich würde dort Sound, andere Zeitlimits und weitere Extras hinzufügen.
Am besten stimmen wir mal nun ganz von vorne ab, jeder hat zwei Stimmen?!
Was hält ihr von einer kleinen Quizrunde am Abend eines Werktages der nächsten Woche?
Den Verdienst, den du deinem Werber bisher gebracht hast, kannst du selbst zur Zeit nicht sehen.
Also ich wäre entweder Breakout oder Truzzlenaja mir gings eigentlich um die vorherige diskussion, wo gefragt wurde, welches "euer" bisheriges höchstes ergebnis war1134 Punkte beim Knobelwurf sind natürlich der Hammer, sehr schöne hohe Zahl. Ich vermute mirabelle fühlt das gleiche was Dogdo auch beschreiben wollte: Das Gefühl, durch das eigene Können zu gewinnen.![]()
danke schönGewonnen haben nun sieben User zusammen 20.000.000 Lose. Die Gewinne sind nun gutgeschrieben.
Danke für die Teilnahme! Glückwunsch an die Gewinner.
knobelwurf und profugus (naja pacman haltEine Rallye für ein unbekanntes Spiel startet dann Mitte der nächsten Woche. Jetzt haben wir als Wunsch Truzzle, Knobelwurf und erneut BreakOut gehört, was gibt es noch für Stimmen? Ich werde auf jeden Fall das Spiel, das ihr für eure nächste Rallye haben wollt, mit ein paar Dingen aufpeppen. Beispiel Truzzle, ich würde dort Sound, andere Zeitlimits und weitere Extras hinzufügen.
Am besten stimmen wir mal nun ganz von vorne ab, jeder hat zwei Stimmen?!
Was hält ihr von einer kleinen Quizrunde am Abend eines Werktages der nächsten Woche?
Ist in Planung, muss ich noch programmieren.wie wäre es denn mit nem breakout turnier? also ähnlich wie bei den anderen spielen auch?![]()
Es gibt in dem Quiz ein Live-Chat. :-]wie praktisch da doch ne shoutbox wäreaber die idee find ich klasse
![]()