GOLDspieler.com - UserVSUser

im momment lässt mein balken jede 2. Kugel von alleine durch :evil:

Das kenn ich und ich denke, das liegt nicht an dir.
Mir ist aufgefallen, das man die Kugel vorher nur schlecht getroffen hat und es ein Bug ist, das sie überhaupt noch hochgeht. Danach zischt sie einfach durch!

Das ist meine Erklärung dafür... ;)

Eine Art Shoutbox wird die Startseite darstellen, die in Planung ist, auf der nicht nur die Spiele mit aktuellen Daten hübsch angezeigt werden (sowie jetzt nur besser), sondern auch eine Flash-Shoutbox zu finden sein wird.

Das kenn ich und ich denke, das liegt nicht an dir.
Mir ist aufgefallen, das man die Kugel vorher nur schlecht getroffen hat und es ein Bug ist, das sie überhaupt noch hochgeht. Danach zischt sie einfach durch!

Das ist meine Erklärung dafür... ;)

Und das kann bei 500k einsatz einem ganz schnell auf den Sack gehen :ugly:

Ich werde es ja bald ändern, sobald alles für September geplante da ist. :ugly:
Die neuen Levels sind da, acht neue, nun sind es insgesamt 21.

Und das kann bei 500k einsatz einem ganz schnell auf den Sack gehen :ugly:

jupp :)
das liegt aber zum einem an dem, was sirhacke gesagt hat und das passiert auch, wenn der ball unterhalb des paddels is, und du in dem moment x2 oder x4 "fängst" und die kugeln dann von unten wieder nach oben stoßen ;)
hast übrigens beide 500k games verloren :p

SirHacke schrieb:
Geht das auch auf Zeit oder auf Leben?
Man wird unendlich Leben haben, eben wegen dieser Durchs-Brett-Geschichte.
Es wird so laufen: Drei verschiedene Einsätze, Einsatz zahlen, Spiel beginnt. Pro Stein das man abballert bekommt man Lose. Trifft man alle Steine, kommt man in ein Bonuslevel voller Steine. Werden diese auch alle abgeschossen, bekommt man ein Bonusspiel in dem sogenannten Slot unter der Spielfläche (drei Felder rufen drei Symbole hervor). Dort hat man Chance auf weitere Kleingewinne und den Jackpot, der für alle Einsätze gilt. Jeder, der auch nur ein Stein in diesem Spiel abballert, erhält Lose. Das Spiel generiert pro Stein immer wieder andere Werte, sodass man bei einigen Steinen ein vielfaches vom Einsatz heraushaben kann.

Dogdo schrieb:
Das gab es noch nie und kann es momentan in Flash auch nicht geben als Multiplayer. Grund ist, dass Flash dafür zu lansam ist. Beim Billard zum Beispiel geht eine Live-Spiel mit zwei Rechnern, weil nur etwa alle sechs Sekunden was geschickt wird. Bei diesem Pong müsste pro 2 Sekunden etwa zwei Anfragen innerhalb von 0,5 Sekunden versendet werden. Das ist in Flash nicht möglich. :(

Man wird unendlich Leben haben, eben wegen dieser Durchs-Brett-Geschichte.
Es wird so laufen: Drei verschiedene Einsätze, Einsatz zahlen, Spiel beginnt. Pro Stein das man abballert bekommt man Lose. Trifft man alle Steine, kommt man in ein Bonuslevel voller Steine. Werden diese auch alle abgeschossen, bekommt man ein Bonusspiel in dem sogenannten Slot unter der Spielfläche (drei Felder rufen drei Symbole hervor). Dort hat man Chance auf weitere Kleingewinne und den Jackpot, der für alle Einsätze gilt. Jeder, der auch nur ein Stein in diesem Spiel abballert, erhält Lose. Das Spiel generiert pro Stein immer wieder andere Werte, sodass man bei einigen Steinen ein vielfaches vom Einsatz heraushaben kann.

Mamma mia das ´heisst für mich holt die Taschen raus und packt soviel rein bis der rechner abkackt :mrgreen: Dann füll mal schön den EF auf sobald das game kommt :ugly:

Wann kommt denn das game??^^

Huhu,

kannst Du evtl. nochmal diese Spiele gutschreiben?

Explosive (# 1561)
Explosive (# 1583)
Explosive (# 1594)
Explosive (# 1698)

Und dann, wie ist das gemeint, daß solche Spiele künftig nicht mehr gut geschrieben werden? Solche Fehler tauchen ja immer wieder auf, vor allem wenn mehr als 2 Leute gleichzeitig spielen :(

LG,
yerusha