Ne shoutbox fänd ich auch ne gute Idee![]()
Klappt das zocken mittlerweile?
verkehrt wäre eine Shoutbox bestimmt nicht! Hiermit auchmal dafür stimmen!
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne shoutbox fänd ich auch ne gute Idee![]()
Klappt das zocken mittlerweile?
verkehrt wäre eine Shoutbox bestimmt nicht! Hiermit auchmal dafür stimmen!![]()
MFG
im momment lässt mein balken jede 2. Kugel von alleine durch![]()
Das kenn ich und ich denke, das liegt nicht an dir.
Mir ist aufgefallen, das man die Kugel vorher nur schlecht getroffen hat und es ein Bug ist, das sie überhaupt noch hochgeht. Danach zischt sie einfach durch!
Das ist meine Erklärung dafür...![]()

Und das kann bei 500k einsatz einem ganz schnell auf den Sack gehen![]()
Wie stellt ihr euch eigentlich das BreakOut Singeplayer vor, bezüglich Gewinn und Aufbau?
Wie stellt ihr euch eigentlich das BreakOut Singeplayer vor, bezüglich Gewinn und Aufbau?
schlag uns was vor wir sagen dann schon obs gut ist oder net
@mirabelle: ich hab grad alle 3 von deinen 250k spielen gewonnen![]()
ich habe von 5 250k Games nur 1 gewonnen![]()
Man wird unendlich Leben haben, eben wegen dieser Durchs-Brett-Geschichte.SirHacke schrieb:Geht das auch auf Zeit oder auf Leben?
Das gab es noch nie und kann es momentan in Flash auch nicht geben als Multiplayer. Grund ist, dass Flash dafür zu lansam ist. Beim Billard zum Beispiel geht eine Live-Spiel mit zwei Rechnern, weil nur etwa alle sechs Sekunden was geschickt wird. Bei diesem Pong müsste pro 2 Sekunden etwa zwei Anfragen innerhalb von 0,5 Sekunden versendet werden. Das ist in Flash nicht möglich.Dogdo schrieb:
Man wird unendlich Leben haben, eben wegen dieser Durchs-Brett-Geschichte.
Es wird so laufen: Drei verschiedene Einsätze, Einsatz zahlen, Spiel beginnt. Pro Stein das man abballert bekommt man Lose. Trifft man alle Steine, kommt man in ein Bonuslevel voller Steine. Werden diese auch alle abgeschossen, bekommt man ein Bonusspiel in dem sogenannten Slot unter der Spielfläche (drei Felder rufen drei Symbole hervor). Dort hat man Chance auf weitere Kleingewinne und den Jackpot, der für alle Einsätze gilt. Jeder, der auch nur ein Stein in diesem Spiel abballert, erhält Lose. Das Spiel generiert pro Stein immer wieder andere Werte, sodass man bei einigen Steinen ein vielfaches vom Einsatz heraushaben kann.