GOLDspieler.com - UserVSUser

da ich wußte das sowas kommt, hab ich mal yerusha testen lassen, die keinen cb hat und bei ihr war das auch :p und nun wieder du :D
Dann schaue ich mal genauer, hatte so etwas noch nicht, aber ich probiere den Link morgen aus.

Die neuen Levels sind noch nicht on.

Gewinne von 250k oder 500k, klar, das lässt sich einrichten. Merke ich mir als To-Do-Eintrag.

He Cheffe, was macht das Refralley-Teil? Schon in den Startlöchern? Wie wird das eigentlich aussehen? Also was für Features hab ich dann als Werber? Geht das dann nur für Refs 1. Ebene? Hab ich die Wahl zw. Zeitraum oder AP-basierten Ralleys? Rück mal n paar Infos raus Cheffe :mrgreen:

was mir grad noch einfällt, unabhängig von den games :) ich fänd ne shoutbox klasse :)
@dogdo: lässt du wohl die fingerchen von den spielen, die ich für yerusha reinstelle? :p

bahhh ich fall um es geeeeehhttt wieder.... The King of Breakout is back ;) @jippi weisste woran es lag bei dem Flash player 8.0 war beim installiern en updater dabei der sich automatisch sobald der Player das erste mal benutzt wurde geupdatet hat! Die datei hab ich gelöscht und geht wieder alles einwandfrei

@all die Lose die ihr durch mich ergaunert habt inder zeit inder es net ging hole ich mir ALLESAMT wieder zurück :mrgreen: :LOL:

bahhh ich fall um es geeeeehhttt wieder.... The King of Breakout is back ;) @jippi weisste woran es lag bei dem Flash player 8.0 war beim installiern en updater dabei der sich automatisch sobald der Player das erste mal benutzt wurde geupdatet hat! Die datei hab ich gelöscht und geht wieder alles einwandfrei

@all die Lose die ihr durch mich ergaunert habt inder zeit inder es net ging hole ich mir ALLESAMT wieder zurück :mrgreen: :LOL:

öhm, zu deiner info, wenn du ein spiel nicht zuende geführt hast, kommt sowas: klickst du
also hab ich an dir keinen gewinn gemacht, sondern warte einfach, bis ich irgendwann meinen einsatz wiederkrieg ;) :evil:

mist, sie hats doch gesehn :shifty: öhm jaaa... hehe... wolle rose kaufe? :angel:

akzeptieren sie lose und/oder paypal?

@dogdo... ich mach schon fast nichts anderes mehr *wein* immer muss ich spiele vorlegen *wein* immer muss ich warten *noch mehr wein* und überhaupt haut mich yerusha schon immer *wein*
so und nun ertrinkt in meinen tränen :p

hab hier nen kleinen Bug entdeckt, hatte in diesem Spiel 5860 Punkte ich steh aber net in der Liste 8O

edit: und Lose wurden abgezogen

hab hier nen kleinen Bug entdeckt, hatte in diesem Spiel 5860 Punkte ich steh aber net in der Liste 8O

edit: und Lose wurden abgezogen

das is kein bug, das is ne gewinnsperre für dich :LOL: :ugly:

edit: hatte ich eben auch, das liegt wohl daran, dass wir nicht nur zu zweit spielen, sondern zu dritt... sprich zwei stürzen sich auf ein offenes spiel...

edit2: schau mal auf der startseite... dort müsste das spiel bei dir richtig angezeigt werden ;)

Eine Shoutbox würde euch hindern in diesen wunderschönen Thread zu posten. :)

He Cheffe, was macht das Refralley-Teil? Schon in den Startlöchern? Wie wird das eigentlich aussehen? Also was für Features hab ich dann als Werber? Geht das dann nur für Refs 1. Ebene? Hab ich die Wahl zw. Zeitraum oder AP-basierten Ralleys? Rück mal n paar Infos raus Cheffe :mrgreen:
Für wie viele Ebenen du eine Rallye erstellen kannst, kannst du entscheiden. Du wirst auch die Wahl haben zwischen einer AP- und Zeit-Rallye. Das kommt kurz nach der Fertigstellung der für September geplanten Spiele.

Dogdo schrieb:
bahhh ich fall um es geeeeehhttt wieder.... The King of Breakout is back
:ugly:
:)

mirabelle schrieb:
schau mal auf der startseite... dort müsste das spiel bei dir richtig angezeigt werden
Jup, schau mal bitte nach.

öhm, zu deiner info, wenn du ein spiel nicht zuende geführt hast, kommt sowas: klickst du
also hab ich an dir keinen gewinn gemacht, sondern warte einfach, bis ich irgendwann meinen einsatz wiederkrieg ;) :evil:
Deshalb gibt es bald bis auf wenige Ausnahmen keine Erstattungen mehr, sondern eine Gewinnerehrung.

Zuletzt bearbeitet: