GOLDspieler.com - UserVSUser

hi!
Beim login bekomme ich die nachricht mein pw wäre falsch! kann abe rnicht sein... ich sollte mich melden das tue ich gerade! bitte pern pn antworten!

kann mir jemand sagen wann ich beim knobelwurf den goldbonus oder den genialen bous bekomme?

@firebrigade112: Passwort ist inzwischen raus.

Lagi schrieb:
kann mir jemand sagen wann ich beim knobelwurf den goldbonus oder den genialen bous bekomme?
Das ist der Bonus, den du erhälst, sobald 5 Würfel die gleiche Anzahl an Punkten haben. In anderen Spielen wird das "Kniffel", "Yatzee" oder ähnlich genannt. Der Bonus erhöht sich nach dem ersten 5er dann schon um 100.

ich muss mich mal im voraus bei dem entschuldigen, der das nächste 200k knobelwurf-duell gegen mich spielt...

Sorry für die 694 Punkte :roll:

Da ich bis Mitt der nächsten Woche kein I-Net habe und nur von unterwegs kurz einen Blick auf die Seite werfen kann, möchte ich jeden bitten sich bei den Supportanfragen zu gedulden.
Nächste Woche bin ich dann wieder da und bringe eine neue Version Goldspielers online: BreakOut für Singleplayer, verschiedene Slots, Fruchtschießen und dann auch bald Billard.

Jipii schrieb:
Da ich bis Mitt der nächsten Woche kein I-Net habe und nur von unterwegs kurz einen Blick auf die Seite werfen kann, möchte ich jeden bitten sich bei den Supportanfragen zu gedulden.
Nächste Woche bin ich dann wieder da und bringe eine neue Version Goldspielers online: BreakOut für Singleplayer, verschiedene Slots, Fruchtschießen und dann auch bald Billard.

Du überraschst mich immer wieder aufs Neue 8O Breakout für Singleplayer kann nur GEIL werden!

Ich hoffe, der Bugreport war noch nicht, aber ich hab wenig Lust, mir jetzt alle Seiten durchzulesen.

Beim FearEgg scheint was mit der Gewinnauszahlung nicht zu stimmen. Ich habe grade 2 Spiele (ID 95 und ich vermute, die 94 auch - hab beim ersten Spiel nicht so sehr auf die ID geachtet) mit 45k Losen Einsatz gewonnen, aber der Gewinn wurde mir nicht gutgeschrieben.

Wäre nett, wenn da mal nachgeguckt würde.

[edit]

Dickes Sorry! Hab grad gesehen, dass bei den Partien ja noch ein Spieler fehlt. Dann ist ja klar, dass da kein Gewinn gezahlt wird, wenn die Partie noch nicht zu Ende ist. Stimmt alles.

Mea Culpa.

Zuletzt bearbeitet:
^^ Gut dass du bescheidsagst

So, um die Wartezeit von wenigen Tagen für die neuen Spiele wie Billard zu überbrücken, gibt es ein paar neue Turniere mit steigendem Gewinn:

Ende ist jeweils 21 Uhr

Bis Freitag:
BreakOut Explosive
Profugus

Bis Samstag:
Snake
Karten-HaufHauf

Bis Sonntag:
Buchstabensuche