GOLDspieler.com - UserVSUser

Jup Dogdo, steht auf meiner Liste ganz oben :)

Billard ist leider noch nicht fertig.

eL-Dog schrieb:
also heute? :p (innerhalb einer Woche nach Ralleyende) :mrgreen:
Richtig, du bekommst als letzter endlich auch noch deine Prämie, sie kommt noch heute.

so ich hab mal wieder paar Bugs gefunden

Duell Explosive (# 37) 18.07.2006, 16:24 Uhr 310.000 Lose Ansehen
Duell Explosive (# 56) 18.07.2006, 16:44 Uhr 50.000 Lose Ansehen
Duell Explosive (# 58) 18.07.2006, 16:46 Uhr 50.000 Lose Ansehen
Duell Explosive (# 59) 18.07.2006, 17:04 Uhr 50.000 Lose Ansehen
Duell Explosive (# 60) 18.07.2006, 17:05 Uhr 50.000 Lose

Bei den Spielen ist ein Bug, da steht bei mir folgendes:

Duell Explosive # 37
Platz User Punkte Gewinn
1 Dogdo 5.220 310.000 Lose
2 hacki90 0 -

Duell Explosive # 59
Platz User Punkte Gewinn
1 Dogdo 1.650 50.000 Lose
2 hasayazli 0 -

usw. 8O

Jipii schrieb:
Uh, das soll nicht sein, das ist auch bis später (Nachmittag) gelöst.

jap, erst stand 16 uhr... dann 19 uhr...

Zur Zeit haben wir zu wenig Lose auf unserem Account, es wird spätestens um 19 Uhr heute (Sonntag) aufgefüllt. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Aber geht immer noch nix... so langsam brauch ich die aber... hab mich nich in wenig Schulden gestürzt für die DL un meine Debitoren werden auch langsam ungeduldig...

Ich verstehe das voll und ganz.
Es sind jetzt knapp 55.000.000 auf dem EF, später gibt es noch mehr, bis wieder so viele Lose drauf sind wie die User Guthaben haben. =)

@Dogdo: Ich schaue mir das noch an.

Schau dir bitte mal die Fearegg-Duelle Nummer 81;82;83 und 84 an. Bei all diesen Duellen haben bereits 3 Spieler gespielt. Allerdings werden sie nicht ausgewertet da bei allen Duellen jeweils ein Spieler dabei ist, der 0 Punkte erreicht hat. Kannst du diese Duelle bitte mal auswerten, damit die Lose gutgeschrieben werden?

Schau dir mal diese heir an die wurden immernochnicht ausgewertet und gutgeschrieben ;)
Art Spiel Spielzeitpunkt Gewinn für 1. Platz Mehr erfahren
Duell Knobelwurf (# 105) 27.06.2006, 14:35 Uhr 360.000 Lose Ansehen
Duell Knobelwurf (# 106) 27.06.2006, 16:54 Uhr 360.000 Lose Ansehen
Duell Knobelwurf (# 142) 01.07.2006, 09:19 Uhr 360.000 Lose Ansehen

hm webbie ich kann mich schon wieder mal nicht einloggen

Das eingegebene Passwort ist falsch. Oder du bist eine ID unter 20 (damals speicherten wir das Passwort inkorrekt), dann melde dich bitte bei uns

Habe die Duelle nun, je nach Ursache, entweder aufgelöst mit Einsatzerstattung oder die 0 Punkte in 1 Punkt geändert. Im letzteren Fall braucht man nur noch den Spielstand ein letztes Mal aufrufen, damit die Siegerehrung erfolgt.

Jo, das also dazu, und meinen lieben Stammzockern ist sicherlich schon aufgefallen, dass die "Noch offen"-Anzeige nun drin ist. Man erhält im Gewinnfall bei denen dann sofort Lose.

So, dank der Anzeige seht ihr ja jetzt bei Breakout Explosive wo noch Spiele von mir oder andren offen sind die ihr unbedingt spielen müsst :mrgreen:

hampf schrieb:
Schau dir bitte mal die Fearegg-Duelle Nummer 81;82;83 und 84 an. Bei all diesen Duellen haben bereits 3 Spieler gespielt. Allerdings werden sie nicht ausgewertet da bei allen Duellen jeweils ein Spieler dabei ist, der 0 Punkte erreicht hat. Kannst du diese Duelle bitte mal auswerten, damit die Lose gutgeschrieben werden?

@ Hampf bzgl. slotparadise.de

was is eigentlich jetz mit deiner seite??? Als webbi is es ne Unverschämtheit seine User so im Unwissenden zu lassen wie du es tust! Nich mal nen statement auf der Seite in der shoutbox. Auch auf meine Mail hast du nicht reagiert. Rechne wenigstens die APs um und vor allem das Refguthaben, damit man sich seine Lose auszahlen lassen kann und mit dem Wissen, einen Fehler gemacht zu haben, dir zu vertrauen, der seite den Rücken zuwenden kann.

EDIT: Sry jimmy für OT ;) is der einzigste post ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dogdo schrieb:
So, dank der Anzeige seht ihr ja jetzt bei Breakout Explosive wo noch Spiele von mir oder andren offen sind die ihr unbedingt spielen müsst :mrgreen:

Snake könnt ihr auch mal ein paar Spiele machen :)

gruß patz

könntest du webbie mal lose auf dein acc bringen , will lose auszahlen lassen

Zur Zeit haben wir zu wenig Lose auf unserem Account für deine Auszahlung, es wird aber nun dauernd aufgefüllt. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Verfügbar: 0 Lose
Dies wird kein dauerhaftes Problem sein!

bitte behebe mal das problem

danke hardy