GOLDspieler.com - UserVSUser

Ab morgen Nachmittag werdet ihr 20 beim Betreten der Seite dazu aufgefordert, eure eMail-Adresse zu aktualisieren. ;)
900. Post in diesem Thread

hm... heute abend is doch LIVE-Quiz, sollte nich am nachmittag der anmeldelink da sein?... hab bis jetzt noch nix gefunden

gruß
mieze

weiß man schon den einsatz?

EDIT: habs grad gesehn... stolze 190k 8O wieder nix für die kleinen Leute...

Dann ist gut. Nur die Zeit nach vorne zum Start kannst du nicht verstellen, ohne dass das Quiz aus Sicherheitsgründen abbricht. ;)

kleiner verbesserungsvorschlag, wie wäre es, wenn man in der lobby nen chat einbauen würde? wäre es bis zum quiz nich ganz sooo langwielig ;)

gruß
mieze

Ein Chat werde ich bald (evtl. noch im Juli) einfügen.
Du kannst solange bis das Quiz startet auch was schönes spielen. :) ;)

GW an Elfchen, die das Feld souverän von hi. nach vo. aufgerollt hat.

Die Fragen waren diesma einfach nur... äh... schräg.

Aber das allerletzte war die Werbung, die hat ja einfach nur genervt. Wenn die beim nächsten mal auch noch drin ist, hab ich das letzte mal da gequizzt.

Na gut, dann schrauben wir zum nächsten Mal den Gewinn von einer Million runter, damit die Runde finanziert werden kann, wenn keine Werbung gewollt wird. Müsst ihr euch aussuchen, die Werbung kam kurz und zwischendurch zum Durchschnaufen, das waren keine Layer die über den Fragen hingen.
Die Fragen waren Wissensfragen.

Wieso 'nur', deine Meinung ist wichtig, deshalb habe ich geantwortet ;)
Ich finde auf Goldspieler gibt es nirgends Popups, Layer, Buttons und sonstwas, das erste Mal etwas Werbung, habe nicht mit Beschwerden gerechnet. :sing:
Mal schauen, ob ich die Reklame im Quiz anders unterbringen kann.

Jipii schrieb:
Wieso 'nur', deine Meinung ist wichtig, deshalb habe ich geantwortet ;)
Ich finde auf Goldspieler gibt es nirgends Popups, Layer, Buttons und sonstwas, das erste Mal etwas Werbung, habe nicht mit Beschwerden gerechnet. :sing:
Mal schauen, ob ich die Reklame im Quiz anders unterbringen kann.

naja 4 ma so ne blöde Meldung da... das hat mich schon auf die Palme gebracht...

wie wärs vorm quiz? da sin genug im warteraum.

Oder bei der Lösung der Fragen, unterhalb der Lösung kurz einblenden.

das einzigste was jetzt noch fehlt ist eine Anzeige beider angezeigt wird bei welchem EInsatz noch ein SPiel offen ist und noch Aktive user dann wäre alles perfekt 8)